Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,45
EUR
-1,26 % -0,62
12:40:07 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
S
SirZwenni,
09.08.2022 12:16 Uhr
1
Also spekuliert wintershall dea darauf, dass die Gaspreise auf ein erträgliches Niveau zurückkommen, bis der Bau fertiggestellt ist. Das würde bedingen, dass wieder normale Mengen Gas durch die Pipeline strömen, sprich die Sanktionen aufgehoben werden. Also Friedensvereinbarungen getroffen werden oder zumindest Waffenstillstand.
Andere EU-Länder haben wesentlich weniger Gas in Ihrem Speicher.
.
............,
09.08.2022 12:14 Uhr
1
Hey Leute, nur ein Tipp von mir (A2QE76), bald öffnen sie eine gigafabrik bis zum 500 Einstellungen, es handelt sich um Wasserstoff Brennstoffzellen für Schiffe ,LKWs ,und und und !
S
SirZwenni,
09.08.2022 12:02 Uhr
0
Solange die Gaspreise aber so hoch bleiben, wird es praktisch aber wohl eher zusätzliche Kosten bedeuten, da es nicht kosteneffizient genutzt werden kann.
Steff0987,
09.08.2022 12:02 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kommt von dir auch Mal was nützliches?
Bullauge,
09.08.2022 12:02 Uhr
0
Früher gabs da mal schweres Wasser ^^
S
SirZwenni,
09.08.2022 12:00 Uhr
0
Ich meine Gas war vor ner Weile ja auch noch sehr billig. Warum also nicht.
S
SirZwenni,
09.08.2022 12:00 Uhr
0
Ich glaube diese übergangsplänge von grauem zum grünen Wasserstoff die standen schon viel länger. Jetzt kann man nicht mehr so schnell zurückrudern.
S
SirZwenni,
09.08.2022 11:56 Uhr
0
1% des Wasserstoffes ist grün also aus erneuerbaren. Der Großteil ist grau also gas.
Obwohl Saudi-Arabien ein großes wasserstoffprojekt vorantreibt, welches mit Solarzellen betrieben werden soll, glaube ich
U
Urbangarden,
09.08.2022 11:51 Uhr
0
Ja, hab den Kommentar schon gelöscht, ich hatte an das Projekt von Uniper gedacht.
So ist es kompletter Humbug. Bei den Verflechtungen von Wintershall mit Russland aber vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass da mit steigenden Mengen (über kurz oder lang ohnehin) gerechnet wird und damit der Preis fällt. Andererseits: warum h2 aus Gas herstellen? Das ist kompletter Irrsinn.
S
SirZwenni,
09.08.2022 11:49 Uhr
0
Gas aus Norwegen
S
SirZwenni,
09.08.2022 11:44 Uhr
0
Wenn di den Artikel gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Gas verwendet wird.
S
SirZwenni,
09.08.2022 11:43 Uhr
0
Mir fällt nur eine vernünftige Erklärung dafür ein. Und die dürfte niemandem gefallen.
Neue Energien werden staatlich subventioniert.
Das bedeutet, den Unternehmen ist das Gasproblem bewusst, aber sie können trotzdem mit Gewinnen agieren.
Die höheren Kosten werden auf die Steuerzahler umgelegt.
Johny_Chicago,
09.08.2022 11:39 Uhr
0
Gute Frage
SirZwenni,
09.08.2022 11:35 Uhr
0
Warum bauen die jetzt eine Wasserstoffproduktion auf, wo Gas so rar ist?
S
SirZwenni,
09.08.2022 11:35 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/43ddb9d3-1dd8-438e-87f8-1498e1507b8d/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 4 | Space X | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |