BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,46 EUR
-1,30 % -0,64
12:18:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
CharlieBrown
CharlieBrown, 02.10.2023 16:22 Uhr
1
Ich bleibe investiert
CharlieBrown
CharlieBrown, 02.10.2023 16:22 Uhr
1

Mag sein, aber es gibt hier nicht einmal einen langfristigen Aufwärtstrend. Wir sind hier auf Kursniveau von 2009 bei weitaus höheren Umsätzen und Gewinnen - das ist doch nicht gesund.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, vielleicht sehen viele Anleger nicht das Potenzial
CharlieBrown
CharlieBrown, 02.10.2023 16:19 Uhr
0
Warten wir auf 2025, hoffentlich haben uns die Grünen bis dahin nicht ganz ruiniert
H
Hyacinth, 02.10.2023 16:19 Uhr
0

So ist das an der Börse, es geht mal hoch und es geht auch runter, mit deutschen Aktien ist zur Zeit kein Staat zu machen

Mag sein, aber es gibt hier nicht einmal einen langfristigen Aufwärtstrend. Wir sind hier auf Kursniveau von 2009 bei weitaus höheren Umsätzen und Gewinnen - das ist doch nicht gesund.
CharlieBrown
CharlieBrown, 02.10.2023 16:17 Uhr
0

Es ist wirklich nur zum K... Seit Monaten rot rot rot ... Tiefststand um Tiefstand nicht nur hier ... Ist das alles zäh.

So ist das an der Börse, es geht mal hoch und es geht auch runter, mit deutschen Aktien ist zur Zeit kein Staat zu machen
H
Hyacinth, 02.10.2023 16:12 Uhr
0
Es ist wirklich nur zum K... Seit Monaten rot rot rot ... Tiefststand um Tiefstand nicht nur hier ... Ist das alles zäh.
A
Aniliner15, 02.10.2023 15:55 Uhr
0
Mal sehen ob wir über der 42€ schließen
E
ElonyMusky, 02.10.2023 15:50 Uhr
0

Im Moment habe ich den Eindruck, dass es egal ist was verkündet wird. Selbst wenn durchweg positiv berichtet wird kommt immer einer um die Ecke und sucht das Haar in der Suppe.

Schon mal was von sell on good news gehört?
M
Mallibunt, 02.10.2023 14:54 Uhr
0
So wie der Kurs heute teils schlagartig abgibt, scheinen Shortseller ebenfalls Gas zu geben
M
Mallibunt, 02.10.2023 14:06 Uhr
0
Ein Tief jagt heute das nächste. Sieht nicht gut aus.
A
Aniliner15, 02.10.2023 14:00 Uhr
0

Im Moment habe ich den Eindruck, dass es egal ist was verkündet wird. Selbst wenn durchweg positiv berichtet wird kommt immer einer um die Ecke und sucht das Haar in der Suppe.

Ist so leider. Dreht aber bald wieder denke ich
M
Mallibunt, 02.10.2023 13:58 Uhr
0
Im Moment habe ich den Eindruck, dass es egal ist was verkündet wird. Selbst wenn durchweg positiv berichtet wird kommt immer einer um die Ecke und sucht das Haar in der Suppe.
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.10.2023 13:54 Uhr
0
Ja, erst +2% jetzt -0,2% Kopfschüttel
M
Mallibunt, 02.10.2023 13:53 Uhr
0
Der Markt scheint es nicht positiv auffassen zu wollen. Mal sehen wann es wieder dreht.
K
KVP, 02.10.2023 13:23 Uhr
0
Die komplette Quelle: https://www.basf.com/global/de/investors/calendar-and-publications/calendar.html#%7B%220%22%3A%5B%5B%22year%22%2C%5B%22after%22%5D%5D%5D%7D
K
KVP, 02.10.2023 13:23 Uhr
1
Auch für Nicht Aniliner zu finden: Kalender Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über unsere Termine. Sie können diese nach Jahr und Monat sowie nach Veranstaltungstyp filtern. Bitte merken Sie sich bereits jetzt unsere kommenden Berichterstattungstermine vor: Dienstag, 31. Oktober 2023 Quartalsmitteilung 3. Quartal 2023 Freitag, 23. Februar 2024 BASF-Bericht 2023 Quelle basf.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen