BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,61 EUR
-0,99 % -0,49
14:01:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
s
schreiber, 05.10.2023 9:23 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2023/10/03/basf-aktie-aktuelles-dividenden-schnaeppchen-oder-das-auslaufmodell-2023/
bo7
bo7, 04.10.2023 15:56 Uhr
2
Und merke dir- ein wahrer Diplomat redet mit anderen Volksvertretern. Auch wenn deren Einstellung nicht mit meiner einhergeht
bo7
bo7, 04.10.2023 15:54 Uhr
0
Wenn du es nicht erkennst, dass es hier um die Interessen anderer Länder geht, dann tust du mir leid.
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:54 Uhr
1

Recherchiere mal die ganze Geschichte und nicht erst seit Anfang 22. Oder ist dir das zu hoch?

Das schmerzliche ist, dass habe ich. Daher wundert mich deine Ahnungslosigkeit nicht. Habe auch mit so einer Aussage gerechnet 🤷🏻‍♂️ Es sind die typischen Informationsfilter die zur Anwendung kommen.
A
Aniliner15, 04.10.2023 15:53 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das wieder 3,40€ Dividende gezahlt werden, nicht aus dem Free Cash flow. Aber das Unternehmen legt sehr viel Wert auf ihre Dividendenpoltik. Bitte lasst das Ukraine Thema. Hier soll es um die aktie gejen
bo7
bo7, 04.10.2023 15:52 Uhr
1

Nato Osterweiterung.... Was für ahnungslose Menschen sind den hier im Forum unterwegs?

Recherchiere mal die ganze Geschichte und nicht erst seit Anfang 22. Oder ist dir das zu hoch?
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:44 Uhr
2
Russland zieht die Truppen von den Nato Außengrenzen ab, um sie in ihren Großmachtskrieg Ukraine zu verbrennen aber hier glauben wirklich einige die Propaganda über die aggressive Gefahr der Nato für Russland. Zurück zur Aktie und nicht den Märchengeschichten.
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:28 Uhr
0
Nato Osterweiterung.... Was für ahnungslose Menschen sind den hier im Forum unterwegs?
bo7
bo7, 04.10.2023 15:12 Uhr
1
Nato Osterweiterung kostet halt en bißchen Jungs
bo7
bo7, 04.10.2023 15:11 Uhr
1
Gleicher Wert zu 2008? Das muss man politisch erst mal so hinbekommen. Schafft nicht jeder… bei einem globalen Big Player wohlgemerkt. Aber den **** **** **** muss natürlich geholfen werden:D
G
Gast-754468400, 04.10.2023 14:28 Uhr
0
Was will man noch zerstören?
K
KVP, 04.10.2023 12:34 Uhr
0

Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.

Deine Aussage von heute morgen stimmt schon nicht mehr. Geht manchmal schnell.
G
Gast-754468400, 04.10.2023 9:29 Uhr
0
😴🥱😴 aufwachen wofür?
A
Aniliner15, 04.10.2023 7:42 Uhr
1
Die deutsche Politik muss aufwachen. Ich bin mal gespannt was beim Chemie Pakt am Ende rumkommt und wann es beschlossen wird.
Palzwoi
Palzwoi, 04.10.2023 7:37 Uhr
0

Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.

A
Abwickler, 04.10.2023 2:30 Uhr
3
Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen