Anzeige
++++++ Bereit zum Abheben: 8,8-Mio.-Nanocap direkt neben Europas Lithium-Giganten – jetzt steigt die Spannung ++++++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,85
EUR
+0,32 % +0,16
10:26:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.346
MAXimumBörse,
23.05.2024 9:11 Uhr
0
Am Ende zählt immer nur die Rendite und das hier in Deutschland nichts zu holen ist sollte klar sein
MAXimumBörse,
23.05.2024 9:10 Uhr
0
Ich seh es auch positiv
Vallhalla,
23.05.2024 7:26 Uhr
0
Medien berichten etwas anderes. Anlagen werden verkauft oder abgebaut. Der Standort Deutschland hat nur Verlust erwirtschaftet. Wo wird denn weiter in den Standort Deutschland investiert? Zeig das doch mal bitte. Über 10 Mrd. wird in neue Anlagen in China investiert. Deren Kerngeschäft fußt auf billiger Energie. Am Ende war es doch nur eine Frage der Zeit wann dieser Teil der Wirtschaft abhaut. Ich sag mal so. Für Aktionäre ist das doch was positives. Wieder mehr Gewinne. Für Steuereinnahmen, Menschen vor Ort, die Stadt bzw. Landkreis ist es fatal. BASF ist nur einer von vielen die aktuell entweder abhauen, die Produktion ins Ausland verlagern oder Insolvenz anmelden.
Vallhalla,
22.05.2024 20:17 Uhr
0
Verlassen jetzt Deutschland und dann steigt die Gewinn Marge wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | Siemens Energy | -0,88 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Siemens Energy | -0,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 6 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,72 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | SINGULUS Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |