BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
3 Maßnahmen ist jetzt nicht einfach. Aber ich würde als Sofortmaßnahme Sonderabschreibungen auf Investitionen in Zukunftstechnologien, Infrastruktur und Anlagen, vereinfachte Kreditmöglichkeiten und vereinfachte Prüfungen für Unternehmen, Kürzung der Netznungsentgelte, Stromsteuer runter. Schweren Herzens würde ich kurzfristig die Subventionen für E-Autos wieder einführen (um sie dann lange und planbar angekündigt) gemeinsam mit der Diesel Subvention (PKW und Agrar) 2 Jahre später wieder abschaffen. Im Gebäudesektor eine investitionsoffensive in öffentliche Gebäude (Schulen, Universitäten, Hallen, Verwaltung usw). Das war jetzt aus der Hüfte geschossen. Und viel zu wenig, aber es waren glaube ich schon mehr als 3 Dinge...
Post wurde gelöscht.
Da wird argumentativ nix kommen! Der Kollege weicht aus, geht auf Argumente nicht ein und am Ende wird er dir unterstellen das du befangen bist weil du in einer der betroffenen Branchen arbeitest! Außerdem wird er dir unterstellen das du beleidigend bist, obwohl er längst selber beleidigt indem er andere als zu schlecht gebildet oder gar dumm bezeichnet. Menschen die es anders sehen "denken zu kurz" oder "können bzw wollen es nicht kapieren"! Da ist jede Diskussion Perlen vor die Säue. Außerdem vertritt er reihenweise typisch linke bzw grüne Ansichten, streitet aber vehement ab links oder grün zu sein. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Da wird argumentativ nix kommen! Der Kollege weicht aus, geht auf Argumente nicht ein und am Ende wird er dir unterstellen das du befangen bist weil du in einer der betroffenen Branchen arbeitest! Außerdem wird er dir unterstellen das du beleidigend bist, obwohl er längst selber beleidigt indem er andere als zu schlecht gebildet oder gar dumm bezeichnet. Menschen die es anders sehen "denken zu kurz" oder "können bzw wollen es nicht kapieren"! Da ist jede Diskussion Perlen vor die Säue. Außerdem vertritt er reihenweise typisch linke bzw grüne Ansichten, streitet aber vehement ab links oder grün zu sein. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |