BASLER WKN: 510200 ISIN: DE0005102008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,53 EUR
-1,78 % -0,50
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Basler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 492
Grassi1
Grassi1, 01.09.2017 18:57 Uhr
0
Danke.....
B
BÖRSENPROFI, 01.09.2017 17:50 Uhr
0
Klingt gut. Schönen Urlaub euch beiden.
B
BÖRSENPROFI, 01.09.2017 14:48 Uhr
0
Zack. ...von einer Minute auf die nächste hänge ich wieder ordentlich im Minus. Urlaub klingt gut? Wo fahrt/fliegt Ihr beide hin?
Grassi1
Grassi1, 01.09.2017 14:47 Uhr
0
Wohin? Ich an den Gardasee und du?
Grassi1
Grassi1, 01.09.2017 8:22 Uhr
0
Börsenprofi, schöne Zeit und gute Kurse, fahre morgen in Urlaub....
B
BÖRSENPROFI, 31.08.2017 18:19 Uhr
0
200 bis Ende des Jahres wäre natürlich fantastisch. Eigentlich würde mir aber sogar 180 reichen. Und das ist ja nun wirklich alles andere als unrealistisch, auch wenn diese extremen Schwankungen von basler mir ganz schön die Nerven kosten bis 180.
B
BÖRSENPROFI, 31.08.2017 18:00 Uhr
0
Grassi. .... mein kaufkurs ist 156. Also immer noch im Minus.
B
BÖRSENPROFI, 31.08.2017 17:59 Uhr
0
Der Chart ist mir zu heiß.
B
BÖRSENPROFI, 31.08.2017 17:58 Uhr
0
Der Chart ist mir zu heiß.
Grassi1
Grassi1, 31.08.2017 17:31 Uhr
0
Börsenprofi, + - 0 jetzt bei dir?
Grassi1
Grassi1, 31.08.2017 11:41 Uhr
0
Börsenprofi, habe heute morgen telit Communications gekauft. Schau dir mal den Chart an. Aber nur kleine Stückzahl. Gruss
B
BÖRSENPROFI, 31.08.2017 6:49 Uhr
0
Ich bin ja auch schon 17 Jahre im Geschäft. Und trotzdem habe ich noch die nötigen nerven ... dabei ist meine Performance seit Jahren absolut überzeugend. Mal schauen was Basler heute macht.
Grassi1
Grassi1, 30.08.2017 22:58 Uhr
0
Börsenprofi, habe z.bsp. bb biotech letzte Woche zu 52,05 verkauft. Heute Kurs bei 54,50 . Habe dafür tencent zu 36,20 GEKAUFT, gestern 33,20 heute gottseidank wieder 35,40. Du siehst wie man es macht ist verkehrt. Aber das geht uns allen so. Gruss
Grassi1
Grassi1, 30.08.2017 22:55 Uhr
0
Aber was sind -2%. Habe bei 4 Positionen momentan bei jeder zwischen 5 und 8 % minus.
B
BÖRSENPROFI, 30.08.2017 20:04 Uhr
0
Kann mich tradermark nur anschließen Doppelpunkt wenn ich vor einem Jahr eingestiegen wäre und heute 200 % hätte, würden mir 10% Minus auch nichts machen. Ich bin aber leider nicht vor einem Jahr eingestiegen und habe daher momentan heute immer noch -2%.
Grassi1
Grassi1, 30.08.2017 15:45 Uhr
0
Aber sie marschiert doch wieder.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen