BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,12
EUR
+1,14 % +0,08
11:36:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 129
T
Thomas0815,
27.07.2016 17:27 Uhr
0
Nee das ist mir eine zu windige Geschichte. Viel Erfolg noch...
g
georch1,
26.07.2016 17:08 Uhr
0
bin auch mal rein. Solider Wert.
T
TTime,
25.07.2016 13:43 Uhr
0
Es gibt bereits ein Dementi und der Kurs setzt nun zur Gegenbewwgung ein. So eine günstige Gelegenheit zum Einstieg wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben!
T
Thomas0815,
19.07.2016 19:58 Uhr
0
Hab bisher nix gefunden. Da muss ein Insider ausgepackt haben oder der Redakteur hat tief gegraben. War leider gut/schlüssig recherchiert und denke die Kritik ist berechtigt. Geht auch nur noch abwärts die Aktie...
R
Rudimentär,
19.07.2016 17:24 Uhr
0
Hmm...harter tobak...konnte nichts von einem dementi finden. Gab's schon eine Reaktion von bastei?
R
Rudimentär,
19.07.2016 17:19 Uhr
0
Gleich mal lesen...Danke für die Info
T
Thomas0815,
19.07.2016 17:16 Uhr
0
Ganz miese Presse in der Wirtschaftswoche: Bilanztricks zur Gewinnaufhübschung.
R
Rudimentär,
19.07.2016 17:13 Uhr
0
Was ist denn hier kaputt? Kann mich einer aufklären?
T
Thomas0815,
05.07.2016 17:28 Uhr
0
Die wurde auf 10 cent eingedampft wegen Gewinn Rückgang um 22%. Man braucht das Geld für Umstrukturierung. Ein Jahr geb ich denen noch...wenn dann die Wende nicht geschafft ist bin ich raus.
S
Softeisfan,
05.07.2016 15:50 Uhr
0
Was ist denn mit der dividende passiert? ?
S
Softeisfan,
24.06.2016 10:38 Uhr
0
Schade, schade. Heute 7,10 als Einstieg verpasst. Jetzt warte ich erstmal ab....
T
Thomas0815,
24.05.2016 8:27 Uhr
0
Das war es schon wieder mit Ausbruch...
N
Nanna,
13.05.2016 14:20 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus. Ausbruch geschafft.
T
Thomas0815,
11.05.2016 18:07 Uhr
0
Na Warten wir mal die nächsten Zahlen ab....für den Moment gut!
M
Maroni,
11.05.2016 18:02 Uhr
0
ausbruch nach oben war korrekt! top
T
Thomas0815,
04.05.2016 19:09 Uhr
0
Woran willst du das erkennen? Für mich läuft die seit Monaten seitwärts.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -1,88 % | Alle Diskussionen |