Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.429
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:36 Uhr
0
Chill heute sagte ich und nicht jetzt
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:36 Uhr
0

Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?

Komm in paar Monaten wieder .
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:37 Uhr
0

Chill heute sagte ich und nicht jetzt

Glaub ich nicht , wie dem Täufer auch :)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:39 Uhr
0
https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317
D
DerTäufer, 11. Jun 8:40 Uhr
0
Bleibe doch hier
D
DerTäufer, 11. Jun 8:35 Uhr
0
Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Heute 3$

aber 2
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Ok geb mein bestes, melde mich in paar Monaten wieder

Warum nicht gleich so :)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:34 Uhr
0
Heute 3$
D
DerTäufer, 11. Jun 8:33 Uhr
0
Ok geb mein bestes, melde mich in paar Monaten wieder
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:33 Uhr
0

War nix da. Heisst das insolvenz?

Tiefer graben bis Öl kommt.
D
DerTäufer, 11. Jun 8:31 Uhr
0

Guck mal unter den Teppich .

War nix da. Heisst das insolvenz?
LFC
LFC, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Blase ist doch schon geplatzt, von 22€ auf 1,60€?

Jo, aber der Anstieg von 1 auf über 2 ist auch aufgebläht.
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Insolvenz möglich hier?

Guck mal unter den Teppich .
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Ja, reine Spekulation. Steckt aber nichts Fundamentales dahinter. Deswegen kann das hier auch genauso schnell wieder platzen.

Blase ist doch schon geplatzt, von 22€ auf 1,60€?
W
WallDax89, 11. Jun 8:25 Uhr
0
Lässt sich auch offiziell nachlesen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen