Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 14:57 Uhr
0
Die hater sind schon längst dabei 😂😂😂
G
Guggi98, 11. Jun 14:57 Uhr
0
wir werden sehen..
I
Indi77, 11. Jun 14:58 Uhr
0

Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.

Ist nicht alles wie vorher. Es gibt paar Tote.
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 15:00 Uhr
0
Trippl3f dann investier halt auch …sei mal mit uns keiner is für Krieg aber Geld stinkt nicht
Keko
Keko, 11. Jun 15:01 Uhr
0

Pommesbude Blabla wo sind die hater?

Sie stehen in der Schlange, um Pommes zu kaufen.
T
Trippl3f, 11. Jun 14:55 Uhr
1
Leute, die auf Krieg und mögliche Verletzte oder Tote spekulieren, verdienen es, ALLES zu verlieren. TACO kommt spätestens heute Abend um kurz vor 4 pm EST raus und sagt, dass Pakistan, VAE etc. ihn dazu überredet hätten, vorerst doch nicht anzugreifen. Danach kommt dann wieder ein Schein-Deal und alles ist so wie vorher.
c
cashflow89, 11. Jun 14:49 Uhr
0
Ohje :( - 11.06.2026 – 14:36 Uhr / Handelsblatt Trump kündigt neue schwere Angriffe gegen den Iran und Kontrolle über Ölmarkt an US-Präsident Donald Trump droht dem Iran mit neuen Angriffen. Die USA würden den Iran in der kommenden Nacht sehr hart treffen, kündigt Trump an. In nicht allzu ferner Zukunft würden die USA zudem die iranische Insel Charg sowie weitere Teile der Ölinfrastruktur einnehmen und die vollständige Kontrolle über die iranischen Öl- und Gasmärkte übernehmen, sagt er weiter. Über die Insel Charg wickelt der Iran rund 90 Prozent seiner Ölexporte ab.
W
WallDax89, 11. Jun 14:49 Uhr
0
Pommesbude Blabla wo sind die hater?
G
Generationlost, 11. Jun 14:47 Uhr
0
3 usd wären heute charttechnisch schön
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 14:45 Uhr
0
2,12$
P
Pedoros, 11. Jun 14:44 Uhr
0

Es gibt bestimmt ein Dip um 15:30

Dann sei froh das du raus bist🎂🎂
G
Generationlost, 11. Jun 14:44 Uhr
0
Ach so
R
Robmaster_M, 11. Jun 14:43 Uhr
0
Es gibt bestimmt ein Dip um 15:30
Keko
Keko, 11. Jun 14:42 Uhr
0
Es macht Fortschritte.🌋
G
Guggi98, 11. Jun 14:42 Uhr
0
+++ 14:35 Trump kündigt "SEHR HARTE" Angriffe an - und will Kontrolle über Insel Charg +++
D
DerAktienHolzi, 11. Jun 14:41 Uhr
0
Geht das erst um 15.30 richtig los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen