Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+0,46 % +0,01
18:08:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
I
Indi77, 12. Jun 16:45 Uhr
0

Leider kein Volumen heute….

Vielleicht kommt es noch 🤔?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:46 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?
I
Indi77, 12. Jun 16:52 Uhr
0

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?

Jawohl, Herr Dieter 😂
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:56 Uhr
0
Eher nächste woche
I
Indi77, 12. Jun 16:57 Uhr
0
Ja, aber soll bitte nicht stark fallen.
A
Arminn, 12. Jun 16:43 Uhr
0
Leider kein Volumen heute….
I
Indi77, 12. Jun 16:33 Uhr
0

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.

Und das ist hässlich, schon wieder.
S
Störchebande, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.
I
Indi77, 12. Jun 16:30 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ohhhh🙏🙏🙏
A
Arminn, 12. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Die Amis merken langsam daß ihnen das Öl fehlt.😜🤪😇
I
Indi77, 12. Jun 16:09 Uhr
0
Nein, bitte nicht fallen. 🙏
I
Indi77, 12. Jun 16:06 Uhr
0

Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent

Es ist überhaupt nicht merkwürdig. Ich finde es merkwürdig, dass der Preis gefallen ist. Guck Mal an der Tankstelle.
A
Arminn, 12. Jun 16:01 Uhr
0
Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Öl zieht rauf
A
Arminn, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut für ab 15:30 👍🏼👍🏼, darf auch heute gerne mal ein grüner Tag werden 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen