Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+0,46 % +0,01
14:14:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.374
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:05 Uhr
0
Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:07 Uhr
0

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.

Mumpitz in diesem Context. 😂
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.

Das glaubst du doch nicht wirklich?! 😂
H
HarryMüller, 13. Jun 18:24 Uhr
0
Bei Frieden ist der Kurs leider echt gefährdet😱
B
BabsiBanana, 13. Jun 18:27 Uhr
0
Welcher Kurs denn? Ist der 1 Euro in Gefahr?
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:04 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.
I
Indi77, 13. Jun 17:46 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

https://trading-treff.de/trading/uranium-energy-aktie-794-millionen-dollar-null-umsatz. Genau.
w
wolfischwarz, 13. Jun 17:39 Uhr
0
Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 17:10 Uhr
0
Kein Deal am Sonntag
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 15:50 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/world/middle-east/2026/06/13/military-action-flares-as-potential-iran-peace-deal-looms/
H
Herrdidi, 13. Jun 12:17 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Ironie nicht hier.Woanders bitte !!!!
I
Indi77, 13. Jun 12:15 Uhr
0

Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.

Ah man. Bis Montag wird der Deal nicht stattfinden. Ob dBata nochmal einen Schub nach oben macht? Bist du hier investiert?
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:58 Uhr
0
Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen