Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Wenn der Friedensvertrag morgen oder in den nächsten Tagen abgeschlossen wird und hormusstrasse wieder frei wird, auch gegen Gebühren…. Ist es gut für den Weltfrieden 👍🏼… für die Aktie schlecht, Ölpreis wird fallen… und während der WM wird Trump wohl nicht wieder losballern, hoffentlich hält die ein Dollar Marke …..
Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W
Aber leider habe ich auch bei 2 € am Donnerstag zugeschlagen und bin mit unglaublichen 70000€ minus dann am Freitag abgesprungen und warum? Aus Fehlern lernt man.. Auch im Verlust zu verkaufen kann ein Gewinn sein m, als dass der Markt derzeit ehr tief ist… An Alle die noch halten viel Erfolg aber ich denke da ist in anderen Firmen derzeit mehr drin.. LG W
Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |