Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
19:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:30 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Nimm es zur Abwechslung mal wie ein Mann.
H
Herrdidi, Donnerstag 19:34 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭
Butuz
Butuz, Donnerstag 20:01 Uhr
2
Die Bude kann man einfach beerdigen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:10 Uhr
0

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭

Da hast dein Fe tt aber weg bekommen hoffe bist nicht verwandt mit DiDi 004.?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Die Bude kann man einfach beerdigen.

Gerüchte .Gerüchte!
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:29 Uhr
0

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.
F
Fox999, Donnerstag 19:20 Uhr
0
Herrdidi ist einer von den neutralsten und normalsten hier. Gute Kommentare 👏
H
Herrdidi, Donnerstag 19:18 Uhr
0

Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 19:15 Uhr
0

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣

Sag ich doch verwirrt🙄 , das Geschäft ist längst gelaufen...
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:09 Uhr
0
Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-
H
Herrdidi, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Wir warten Alle mal die "nächsten Wochen" ab, Börse ist kein Momentum oder Pokerspiel.
S
Störchebande, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣
S
Störchebande, 18. Jun 18:46 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist schon unter 1. 🥳 Tui und Lufthansa sind grün. 😊🚀
O
Oberhuber, 18. Jun 18:28 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist es doch schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:21 Uhr
0
Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:19 Uhr
0

Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
10 Strategy B -9,24 %
Alle Diskussionen