Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
-4,19 % -0,05
16:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.286
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:10 Uhr
0

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭

Da hast dein Fe tt aber weg bekommen hoffe bist nicht verwandt mit DiDi 004.?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Die Bude kann man einfach beerdigen.

Gerüchte .Gerüchte!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:12 Uhr
0
bei 1.10 bin ich schon wieder im Plus !😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:13 Uhr
0
Äh Flens DiDi bist noch dabei ? Oder SL..??
G
GT2025, Donnerstag 20:26 Uhr
0
Es zieht wieder an! Schönen Gruß an alle Beteiligten und auch an die Unbeteiligten, weil die können nix dafür, dass sie nicht beteiligt sind.
Butuz
Butuz, Donnerstag 20:01 Uhr
2
Die Bude kann man einfach beerdigen.
H
Herrdidi, Donnerstag 19:34 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:30 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Nimm es zur Abwechslung mal wie ein Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:29 Uhr
0

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.
F
Fox999, Donnerstag 19:20 Uhr
0
Herrdidi ist einer von den neutralsten und normalsten hier. Gute Kommentare 👏
H
Herrdidi, Donnerstag 19:18 Uhr
0

Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 19:15 Uhr
0

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣

Sag ich doch verwirrt🙄 , das Geschäft ist längst gelaufen...
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:09 Uhr
0
Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-
H
Herrdidi, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Wir warten Alle mal die "nächsten Wochen" ab, Börse ist kein Momentum oder Pokerspiel.
S
Störchebande, Donnerstag 18:48 Uhr
0

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣
S
Störchebande, Donnerstag 18:46 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist schon unter 1. 🥳 Tui und Lufthansa sind grün. 😊🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen