Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
19:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
S
Störchebande, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣
O
Oberhuber, Donnerstag 21:36 Uhr
0

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Lass die Drogen weg

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:09 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche über 8,90?

Lass die Drogen weg
G
GT2025, Donnerstag 20:46 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche unter 0,90?

Vielleicht nächste Woche über 8,90?
S
Störchebande, Donnerstag 20:45 Uhr
0
Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.
S
Störchebande, Donnerstag 20:43 Uhr
0
Oskar. Wie Du das immer machst bei einem EK von 3,55 (angeblich mit 110 k) und zuletzt mit 2,25 so schnell wieder ins Plus zu kommen. Wenn Du wirklich soviel Aktien nachkaufst, gehört Dir bald Battalion alleine. 😂
S
Störchebande, Donnerstag 20:41 Uhr
0
Vielleicht nächste Woche unter 0,90?
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 20:39 Uhr
0
In 60 Tagen kann viel passieren
F
Fadiga, Donnerstag 20:33 Uhr
0
Nicht, dqs nichts unterzeichnet ist
P
Pedoros, Donnerstag 20:31 Uhr
0
Komisch das öl wieder so rasant angestiegen ist.
G
GT2025, Donnerstag 20:26 Uhr
0
Es zieht wieder an! Schönen Gruß an alle Beteiligten und auch an die Unbeteiligten, weil die können nix dafür, dass sie nicht beteiligt sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:13 Uhr
0
Äh Flens DiDi bist noch dabei ? Oder SL..??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:12 Uhr
0
bei 1.10 bin ich schon wieder im Plus !😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Die Bude kann man einfach beerdigen.

Gerüchte .Gerüchte!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen