Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
19:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
G
Generationlost, Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg! https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
G
GT2025, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Balla balla

Guten Abend Hr. Oberhupferer. Bitte schauen Sie, dass Sie die Quoten erfüllen!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Balla balla
G
GT2025, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?

Hr. Obstbauer, seien Sie bitte nicht zu sehr unverschämt. Die französische Nationalmannschaft zählt bei der WM zu den Favoriten auf den Titel. Auf dem Platz geht es um Tore, Punkte und den Weg Richtung Finale.
G
GT2025, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣

Vielleicht hast Du das verwechselt mit dem Widerstand nach unten?
S
Störchebande, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣
O
Oberhuber, Donnerstag 21:36 Uhr
0

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Lass die Drogen weg

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen