Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
G
GT2025, Gestern 3:57 Uhr
0

Wo findet ihr diese Kurse?Der aktuelle Kurs beträgt doch 1,32 $.

NY Stock.
G
GT2025, Gestern 3:58 Uhr
0

4,28$. Forex

Jetzt schon 4,32.
F
Fadiga, Gestern 4:35 Uhr
0

Jetzt schon 4,32.

Was redet ihr bitte, 1,29$ aktuell.
G
GT2025, Gestern 5:06 Uhr
0

Was redet ihr bitte, 1,29$ aktuell.

Nein.
F
Fadiga, Gestern 5:07 Uhr
0

Nein.

https://stocktwits.com/symbol/BATL?__cf_chl_tk=Jiakof8w12BPagSuWfHSpHeL6.VgsLphrfrrJUqPJ.I-1782040373-1.0.1.1-lSehibc97IK1XrHWqGoFAbMt2gNzjadz8kt9P6JrU0c
T
Tradehunter1, Gestern 2:28 Uhr
0

Kurs jetzt bei 8k 4 € (NY Stock).

Wo findet ihr diese Kurse?Der aktuelle Kurs beträgt doch 1,32 $.
G
GT2025, Gestern 1:55 Uhr
0
Kurs jetzt bei 8k 4 € (NY Stock).
F
Fox999, Sonntag 23:44 Uhr
0
🌋
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, Sonntag 23:40 Uhr
1
4,28$. Forex
F
Fox999, Sonntag 23:17 Uhr
0
Aber egal wir wollen alle das selbe ich wünsche uns allen viel Glück.
F
Fox999, Sonntag 23:06 Uhr
0
Quatsch Köpfe na klar,zumindest das kleine Börsenbuch lesen .😂😂😂😂
F
Fox999, Sonntag 22:59 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,40$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil . Und was noch drinnen sein kann hat man ja gesehen. Grundrechnungsarten anwenden!
F
Fadiga, Sonntag 22:57 Uhr
0
Bei lang und schwarz ist es heute bei 1,15€ daher meint er 1,4$, also doch einige quatsch Köpfe hier, dachte hier währe es seriöser 😂hab mich geirrt.
P
Pedoros, Sonntag 22:55 Uhr
0

So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂

Und wo kannst du es einsehen?Mir den 1.40
F
Fox999, Sonntag 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂
F
Fadiga, Sonntag 22:49 Uhr
0

Interessant mit welcher Leichtigkeit hier wieder Zahlen in den Raum geworfen werden und das von Leuten, die ich hier die letzten Wochen hier noch gar nicht gesehen habe.

Ich bin auch seid letzter Woche investiert ☺ oder sollte ich mich hier vorstellen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen