Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:17:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.261
a
andrea0505, Gestern 16:59 Uhr
0
Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag investiert
S
Störchebande, Gestern 16:59 Uhr
0
_ j _ Ich möchte ein E kaufen. Dann nehme ich ein O. Und dann möchte ich lösen, bitte.
G
GT2025, Gestern 17:09 Uhr
0

Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.

Jetzt beginnt das Fass zum überlaufen!
a
andrea0505, Gestern 17:37 Uhr
1
So viel Glück, ich bin raus von diesem Müll das wird nur verdünnt
A
Arminn, Gestern 17:38 Uhr
0
Brent über 3 Dollar minus, erstaunlich ….. Batta immer noch knapp grün
a
andrea0505, Gestern 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Gestern 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Gestern 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Gestern 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Gestern 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Gestern 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Gestern 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
G
GT2025, Gestern 15:47 Uhr
0

Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost mit deutlichem orkanartigen Rückenwind!
A
Arminn, Gestern 15:36 Uhr
0
Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...
G
GT2025, Gestern 14:10 Uhr
0

Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?

Wir werden bald bei 28 € sein. Quelle: Salt Office.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen