Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
H
Herrdidi, Gestern 8:42 Uhr
0

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆
G
GT2025, Gestern 9:19 Uhr
0

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆

Danke, das freut mich sehr! 😂🤣😆
G
GT2025, Gestern 10:19 Uhr
0
Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.
Misiu
Misiu, Gestern 10:55 Uhr
0

Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.

Ab 300 würde ich da kaufen
G
GT2025, Gestern 11:16 Uhr
0

Ab 300 würde ich da kaufen

Aber nur an schulfreien Wertagen, oder?
G
GT2025, Gestern 8:36 Uhr
0

die Temperaturen

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.
M
MK1994, Gestern 8:33 Uhr
0
die Temperaturen
S
Störchebande, Gestern 6:29 Uhr
0
Was zieht an?
G
GT2025, Gestern 4:35 Uhr
0
Jetzt zieht es wieder an. Guten Morgen allerseits!
G
GT2025, Gestern 2:49 Uhr
0

Was ist mit Oje gemeint ?

„Oje“ ist ein Ausruf im Deutschen, mit dem man meist Bedauern, Sorge, Erschrecken oder Mitgefühl ausdrückt. Beispiele: „Oje, ich habe meinen Schlüssel verloren!“ → Ärger oder Verzweiflung. „Oje, das tut mir leid.“ → Mitgefühl. „Oje, das wird schwierig.“ → Sorge oder Skepsis. Ähnliche Ausdrücke sind: „Oh je!“ „Ach du meine Güte!“ „Ups“ (eher bei kleinen Missgeschicken) „Oh nein!“ Je nach Tonfall kann „oje“ von einem kleinen Missgeschick bis zu einer ernsthaften Besorgnis alles ausdrücken. Oft wird auch die Form „Oh je!“ verwendet, die heute etwas häufiger ist. Hier hat diese Meldung aber wenig bis gar keine Relevanz.
G
GT2025, Gestern 2:07 Uhr
0
Auf gehts, hat er gesagt.
A
Arminn, Dienstag 21:58 Uhr
0
Was ist mit Oje gemeint ?
S
Störchebande, Dienstag 21:30 Uhr
0
Oje
A
Arminn, Dienstag 20:14 Uhr
1
Der gefühlt 100. Versuch heute über die 1,24 zu kommen, hoffentlich klappt es endlich mal 👍🏼
H
Herrdidi, Dienstag 18:18 Uhr
0

Schön hier: Männer, die auf Kerzen starren. Und ein paar supercoole Alpha-Typen, die perfekt das Low gekauft haben (sagen sie) und mit dem Schrott hier auf nem Pump ma locker fett Gewinn rausgeschleppt haben (sagen sie)! So macht man das halt traumwandlerisch sicher als Alpha! Oh yeah. Wow. Yeehaw baby! Nailed it! Nailed it SO harrrrrd. Yeehaw!! Helden.

Warst Du schon mal beim Psychiater
H
Herrdidi, Dienstag 18:10 Uhr
0

Was ist denn " geschafft. Wüßte ich gerne. Wirrer geht es wohl nicht mehr

Dein Englisch ist auch nicht besonders, also lieber Deutsch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen