Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.443
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:12 Uhr
0
Oje ich seh schon wieder Leute hier ...bla bla bla
l
lukas2193, 11. Jun 8:12 Uhr
0
guten Morgen, meiner Meinung nach wird man auf Grund der politischen Lage hier heute zumindest einen Spike über 2,50$ sehen.. wenns gut läuft und man die 3$ knackt kann es auch zu einem starken covering kommen... wenn nicht jetzt, wann dann.. Immerhin wurden gestern 200mio Aktien gehandelt
W
WallDax89, 11. Jun 8:11 Uhr
0
Böserjunge was labert du für Scheiße! Du haust völlig falsche Zahlen raus!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:01 Uhr
0

heute wieder auf minus niveau

Meist 1,111😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 8:00 Uhr
0

Was meinst?

1,375 erste Stücke .😆
O
Oberhuber, 11. Jun 7:59 Uhr
0
heute wieder auf minus niveau
Misiu
Misiu, 11. Jun 7:59 Uhr
1
Wie zu erwarten könnte der Euro fallen
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0
Abwarten
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:59 Uhr
0

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon

Mein lieber hatte EK 1,11 bin schon mehrfach rein und raus
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:54 Uhr
0
Investoren haben sich aus dem staub gemacht und damit den weg für massive leerverkäufe geebnet! Einzige möglichkeit hier wäre ein massiver hype durch HF ausgelöst ansonsten stehen hier mit 430mio Schulden delisting und massive verwässerung auf der Agenda!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 7:49 Uhr
0
Gleich 7€ ...🤣
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:48 Uhr
0

Well -18 % scho

Was meinst?
Rodride
Rodride, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Reiner zock mehr gibt es hier nicht

Junge du bist zu spät ... hast verpennt , deine 1,10 € waren schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 7:45 Uhr
0

Korb bei 1,45€?

Well -18 % scho
F
Fox999, 11. Jun 7:44 Uhr
0
Wird schon nachbörse bei 2,4$ Overnight auch nicht schlecht.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 7:39 Uhr
1
Reiner zock mehr gibt es hier nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen