Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.443
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:41 Uhr
0
Trump ist schon wie Elon musk 2.0 Irgendetwas posten bezüglich öl oder hormus damit es nicht eskliert ein auf den es sei alles normal gerade, dabei ist die realität anders
LFC
LFC, 11. Jun 8:40 Uhr
0

https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317

Scheint niemand für wahr zu nehmen 🤔
D
DerTäufer, 11. Jun 8:40 Uhr
0
Bleibe doch hier
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:39 Uhr
0
https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:37 Uhr
0

Chill heute sagte ich und nicht jetzt

Glaub ich nicht , wie dem Täufer auch :)
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:36 Uhr
0

Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?

Komm in paar Monaten wieder .
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:36 Uhr
0
Chill heute sagte ich und nicht jetzt
D
DerTäufer, 11. Jun 8:35 Uhr
0
Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Heute 3$

aber 2
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Ok geb mein bestes, melde mich in paar Monaten wieder

Warum nicht gleich so :)
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:34 Uhr
0
Heute 3$
D
DerTäufer, 11. Jun 8:33 Uhr
0
Ok geb mein bestes, melde mich in paar Monaten wieder
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:33 Uhr
0

War nix da. Heisst das insolvenz?

Tiefer graben bis Öl kommt.
D
DerTäufer, 11. Jun 8:31 Uhr
0

Guck mal unter den Teppich .

War nix da. Heisst das insolvenz?
LFC
LFC, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Blase ist doch schon geplatzt, von 22€ auf 1,60€?

Jo, aber der Anstieg von 1 auf über 2 ist auch aufgebläht.
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Insolvenz möglich hier?

Guck mal unter den Teppich .
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen