Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:13 Uhr
0

Hat egl wer EK über 3 oder 4 € etc?

🤣
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 9:12 Uhr
0

+11 Die Battalion Oil Corporation (Börsenkürzel BATL) kämpft seit Monaten an mehreren Fronten, wobei vor allem die drohende Verwässerung der Aktien und ein möglicher Börsenabstieg (Delisting) im Fokus der Anleger stehen.Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:Delisting-Risiko: Wegen anhaltender Verluste verfehlte das Unternehmen die Mindestanforderungen der Börsenaufsicht NYSE American in Bezug auf das positive Eigenkapital. Der Konzern erhielt eine Frist bis November 2026, um die Finanzen zu sanieren. Die Börse akzeptierte einen entsprechenden Sanierungsplan, die Lage bleibt jedoch kritisch.Massive Verwässerung (Dilution): Um die Bilanz zu stützen und Zukäufe (wie im Permian-Becken) zu finanzieren, erweiterte das Management den Aktienbestand. Allein im Frühjahr reichte Battalion Oil Prospekte für den Verkauf von fast 37 Millionen Aktien ein (darunter über 31 Millionen Aktien aus der Umwandlung von Vorzugsaktien). Zudem wurde eine Wertpapierregistrierung über $375 Millionen genehmigt, was die Ausgabe weiterer neuer Aktien ermöglicht.Ausverkauf & rechtliche Prüfung: Diese starken Verwässerungssorgen sowie massive Produktionsausfälle und hohe Quartalsverluste führten zu einem drastischen Kursverfall. Großinvestoren und institutionelle Anleger stießen daraufhin im großen Stil Aktien ab.

Hat egl wer EK über 3 oder 4 € etc?
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:12 Uhr
0

Guck mal in den letzten Quartalsbericht Böserjunge! Weiß nicht wo du den Quatsch her hast.

Und jetzt rate mal warum sich leerverkäufer massiv auf diese Aktie konzentrieren😉 bestimmt weil 1+1= 4 ist oder?
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:09 Uhr
0

Guck mal in den letzten Quartalsbericht Böserjunge! Weiß nicht wo du den Quatsch her hast.

+11 Die Battalion Oil Corporation (Börsenkürzel BATL) kämpft seit Monaten an mehreren Fronten, wobei vor allem die drohende Verwässerung der Aktien und ein möglicher Börsenabstieg (Delisting) im Fokus der Anleger stehen.Die aktuellen Entwicklungen im Überblick:Delisting-Risiko: Wegen anhaltender Verluste verfehlte das Unternehmen die Mindestanforderungen der Börsenaufsicht NYSE American in Bezug auf das positive Eigenkapital. Der Konzern erhielt eine Frist bis November 2026, um die Finanzen zu sanieren. Die Börse akzeptierte einen entsprechenden Sanierungsplan, die Lage bleibt jedoch kritisch.Massive Verwässerung (Dilution): Um die Bilanz zu stützen und Zukäufe (wie im Permian-Becken) zu finanzieren, erweiterte das Management den Aktienbestand. Allein im Frühjahr reichte Battalion Oil Prospekte für den Verkauf von fast 37 Millionen Aktien ein (darunter über 31 Millionen Aktien aus der Umwandlung von Vorzugsaktien). Zudem wurde eine Wertpapierregistrierung über $375 Millionen genehmigt, was die Ausgabe weiterer neuer Aktien ermöglicht.Ausverkauf & rechtliche Prüfung: Diese starken Verwässerungssorgen sowie massive Produktionsausfälle und hohe Quartalsverluste führten zu einem drastischen Kursverfall. Großinvestoren und institutionelle Anleger stießen daraufhin im großen Stil Aktien ab.
HugoWeaving
HugoWeaving, 11. Jun 9:09 Uhr
0
Ein gemeinsamer Hype wäre sehr schön um die Shorties brennen zu lassen
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 9:08 Uhr
0
Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄
L
Locutus1980, 11. Jun 9:07 Uhr
0
Sind auch alle über 18 und können selbst entscheiden. Wir brauchen keinen, der ständig uns was erzählt, was wir schon wissen.
L
Locutus1980, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Wissen wir doch alle.
L
Locutus1980, 11. Jun 9:05 Uhr
0

Der hype bzgl ölknappheit hat EINMAL gezogen im März.....das kommt nicht wieder!!! Hier kann nur noch ein kurzfristiker squeeze durch hype oder HF erzeugt werden in dem die shortys gezwungen werden ihre masse an leerverkäufen zu decken ....mehr ist nicht drin....danach gehts hier steil in richtung keller.

Ja, und?
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 9:01 Uhr
0
Der hype bzgl ölknappheit hat EINMAL gezogen im März.....das kommt nicht wieder!!! Hier kann nur noch ein kurzfristiker squeeze durch hype oder HF erzeugt werden in dem die shortys gezwungen werden ihre masse an leerverkäufen zu decken ....mehr ist nicht drin....danach gehts hier steil in richtung keller.
G
GT2025, 11. Jun 9:01 Uhr
0

Was du wieder siehst,viel Phantasie mein alter Freund

Seiest Du begrüßt, mein alter edler Freund!
W
WallDax89, 11. Jun 8:59 Uhr
0
Guck mal in den letzten Quartalsbericht Böserjunge! Weiß nicht wo du den Quatsch her hast.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 8:57 Uhr
0

Oh, jetzt ist aber gut. 🙈

Wieso?🤣🤣🤣
I
Indi77, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!

Oh, jetzt ist aber gut. 🙈
O
Oberhuber, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!

Was du wieder siehst,viel Phantasie mein alter Freund
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 8:52 Uhr
0

Die haben in einem Quartal ihre Schulden um 60 Mio auf knapp über 100 Mio reduziert. Dazu liegen die Barmittel bei 152 Mio. Mit den neuen Bohrlöchern die kaum Mehrkosten verursachen, sehe ich da keine Insolvenz

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen