Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:43 Uhr
0
Gestern genau so schlagartig richtung gewechselt und über 100% gestiegen… Also abwarten
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 8:46 Uhr
0
Jop hab mir auch ein paar scheine gekauft
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 8:52 Uhr
0

Die haben in einem Quartal ihre Schulden um 60 Mio auf knapp über 100 Mio reduziert. Dazu liegen die Barmittel bei 152 Mio. Mit den neuen Bohrlöchern die kaum Mehrkosten verursachen, sehe ich da keine Insolvenz

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!
O
Oberhuber, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!

Was du wieder siehst,viel Phantasie mein alter Freund
I
Indi77, 11. Jun 8:55 Uhr
0

Mussten Pfojekte verkaufen! Schulden 430 mio und nicht genug Barmittel welche vorraussetzung sind für den verbleib an der NYSE ! Daher drohendes delisting und verwässerung!

Oh, jetzt ist aber gut. 🙈
G
GT2025, 11. Jun 8:42 Uhr
0
Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:41 Uhr
0
Trump ist schon wie Elon musk 2.0 Irgendetwas posten bezüglich öl oder hormus damit es nicht eskliert ein auf den es sei alles normal gerade, dabei ist die realität anders
LFC
LFC, 11. Jun 8:40 Uhr
0

https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317

Scheint niemand für wahr zu nehmen 🤔
D
DerTäufer, 11. Jun 8:40 Uhr
0
Bleibe doch hier
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:39 Uhr
0
https://rp-online.de/politik/ausland/nahostkonflikt/nahost-liveblog-iran-erklaert-strasse-von-hormus-erneut-fuer-komplett-geschlossen_aid-144576317
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:37 Uhr
0

Chill heute sagte ich und nicht jetzt

Glaub ich nicht , wie dem Täufer auch :)
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:36 Uhr
0

Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?

Komm in paar Monaten wieder .
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 8:36 Uhr
0
Chill heute sagte ich und nicht jetzt
D
DerTäufer, 11. Jun 8:35 Uhr
0
Bin zu dumm es zu verstehen... also keine Aktien kaufen sondern graben?
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Heute 3$

aber 2
Rodride
Rodride, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Ok geb mein bestes, melde mich in paar Monaten wieder

Warum nicht gleich so :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen