Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.419
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 11:18 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Jap
S
Störchebande, 11. Jun 11:11 Uhr
0

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€

Hoffentlich nicht tiefer…
S
Störchebande, 11. Jun 11:11 Uhr
0

Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?

Vielleicht, wenn trotzdem Schiffe passieren können?
S
Störchebande, 11. Jun 11:10 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Oder vielleicht ein Absturz? Z.B. falls eine Meldung wie „Hormus wieder frei“ käme?
A
Arminn, 11. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hoffe, dass es vor der Hauptversammlung noch mal richtig fett grün wird und dann weg damit 😄👍🏼,… ich weiß allerdings nicht wie das passieren soll …..
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅

Zwei wären denkbar und sind laut Washington fast sicher.
G
GT2025, 11. Jun 10:54 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Beckenbodenkopfverforumung?
I
Indi77, 11. Jun 10:53 Uhr
0
Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:51 Uhr
0

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉

Da sind eh schon alle weiter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:46 Uhr
0
Ein Squeeze mit den Amis heut Mittag wäre denkbar 😅
W
WallDax89, 11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
S
Soulmate, 11. Jun 10:43 Uhr
0

Die Amis stehen wieder bereit, die meisten sind aber wieder nur auf einen kurz zock aus 😄

Da macht man eben mit Schrott der dieses Jahr finanziell nicht überleben wird)) 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:41 Uhr
0
Zur musischen Begleitung wären mir 1,15 heute für den Rest kauf genehm🤩
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄

Schätze wieder 1,10€ bis 1,20€
S
Soulmate, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Oje? War das gestern nur Pump and Dump?

Ernsthaft 😁??? Das ist DIE Pommesbude schlechthin aktuell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 10:39 Uhr
0
Wo ist wohl die Bodenbildung ??🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen