Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
G
Generationlost, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Die HV läuft top, wa?
F
Fox999, 11. Jun 19:42 Uhr
0
Wird schon habe meinen Einsatz schon abgezogen . Nur mehr mit 2800 Anteile dabei.
Misiu
Misiu, 11. Jun 19:42 Uhr
0
Sollte ich meine 0,99 Order runter setzen?
H
Herrdidi, 11. Jun 19:41 Uhr
0
Vorsicht. Bärenmarkt !!!!
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:39 Uhr
0
Mittlerweile läuft es so der postet etwas öl kurs erholt sich drastisch und bombt und danach das selbe spiel so erzwingt den markt nicht zu steigen
F
Fox999, 11. Jun 19:39 Uhr
1
Die Verwässerung ist doch schon lange vollzogen.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:38 Uhr
0
Bin gechillt krieg ist da es ist die realität
H
Herrdidi, 11. Jun 19:38 Uhr
0
Hier geht es hoch, hier geht es runter. Abwarten und Tee trinken !
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 19:38 Uhr
0
Und deswegen der kurs fällt … am Kriegszustand hat sichs nicht geändert nur dieses Wochenende nicht weil dieser Orangenmann ein Opfer des Social Media ist und sich heut abend wieder im Maga office die stange streichelt …und morgen wieder krieg oder sogar die Insel eingenommen . Das hat der nur wegen der Wm eröffnung gemacht diese traurige Wurst
H
Herrdidi, 11. Jun 19:37 Uhr
0
Hier geht es hoch, hier geht es runter. Abwarten und Tee trinken !
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:37 Uhr
0
Das wars dann ;:D
s
starlinko, 11. Jun 19:37 Uhr
0

ich bin froh, eure verlorenen Geld zu sehen :D

Ganz arme Wurst sich am Verlust von anderen zu bereichern 🤣
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:36 Uhr
0
Gleich postet trump bestimmt wir haben hormuz übernommen und krieg vorbei 🤣🤣🤣 die amis kontrollieren die börse
G
GT2025, 11. Jun 19:36 Uhr
0
Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 11. Jun 19:36 Uhr
0
Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen