Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Hahahahaha balt diese kaken auf 0,04 cent. Kakee
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Bin gerade rein 1,27
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:03 Uhr
0
JA gut ich warte heut noch auf 1,15 um meinen Bestand wieder zu vervollständigen....
P
Pedoros, 11. Jun 20:00 Uhr
0
Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣
m
mexxx, 11. Jun 19:58 Uhr
0
weil es eben viele Angsthasen gibt, die selbst jetzt mit minus raus gehen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 19:56 Uhr
0
Obs hute no
S
Scandic, 11. Jun 19:55 Uhr
0

Wer hier investiert und kauft hat an der Börse nix zu suchen 😂

Sagt der AFD Jünger 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 19:55 Uhr
0
🤣🤣👍🍷Well of Course !
n
nikolo, 11. Jun 19:52 Uhr
1
Wer hier investiert und kauft hat an der Börse nix zu suchen 😂
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 19:51 Uhr
0
Das ist allein der Grund dafür Trump sagt, er habe Angriffe gegen den Iran "abgesagt", nachdem er heute Abend mit einem "sehr harten" Angriff gedroht hat So eine show irgendwann Muss doch aufhören das der markt auf seine scheiss worte hört reagiert
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:50 Uhr
0
na dann viel spaß weitere Verluste ;D
S
Scandic, 11. Jun 19:49 Uhr
0
Ich auch
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 19:48 Uhr
0
Bin wieder rein . 🙌
S
Scandic, 11. Jun 19:48 Uhr
0

Es ist vorbei ;D Fällt und fällt viel spaß bei WM schauen mit verlorenen Geld :D

Nicht für immer. Und wer braucht schon eine Fußball WM und vor allem solch eine!
H
Herrdidi, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Macht Euch nicht in die Hosen.
T
Tkaczma124, 11. Jun 19:46 Uhr
0
Es ist vorbei ;D Fällt und fällt viel spaß bei WM schauen mit verlorenen Geld :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen