Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:12 Uhr
0

Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣

☝️Das ÖL Thema wird übers Jahr sicher noch sehr spannend , hier könnten über Nacht wieder ganz andere Kurse stehen...🤩🚀
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ihr* Nichtsgönner
D
Dobermann85, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Öl ist gleich schon wieder auf 90$ alles entspannt… und auf den Trumpi ist sowieso verlass 😂 morgen labert er wieder das Gegenteil von heute und wir werden uns alle Freuen….
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Ich möcht mal danke sagen für den tollen buy in 1.28 is ja geschenkt laut Rsi eh total überverkauft . Und jetzt gönn ich mir die Reise mit euch freunde und alle die nicht investiert sind ihr seit *** geht ins Tesla forum und nervt hier meine Freunde nicht . Ich Nichtsgönner. Nur weil Trump was postet müsst ihr euch nicht an den verlusten von anderen Ergözen wenn ihr selbst nichts auf der Kante habt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:08 Uhr
0

Bin gerade rein 1,27

sehr gut Didi ,ich auch , aber die Maximalzahl an Aktien von gestern will ich noch weiter unten abfischen ..👌
F
Fox999, 11. Jun 20:07 Uhr
0
Gleich geht’s ab
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Gestern zweimal abgeräumt💰🍻🍺👍🍀
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Hahahahaha balt diese kaken auf 0,04 cent. Kakee
Didi004
Didi004, 11. Jun 20:05 Uhr
0
Bin gerade rein 1,27
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:03 Uhr
0
JA gut ich warte heut noch auf 1,15 um meinen Bestand wieder zu vervollständigen....
P
Pedoros, 11. Jun 20:00 Uhr
0
Ihr verhält euch als würde battalion ab jezt nur noch Wasser produzieren 🤣🤣🤣
m
mexxx, 11. Jun 19:58 Uhr
0
weil es eben viele Angsthasen gibt, die selbst jetzt mit minus raus gehen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 19:56 Uhr
0
Obs hute no
S
Scandic, 11. Jun 19:55 Uhr
0

Wer hier investiert und kauft hat an der Börse nix zu suchen 😂

Sagt der AFD Jünger 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen