Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:40 Uhr
0

Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette

Ich lese nur was vom Delisting🙈
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette
A
Arminn, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Öl rasant runter
I
Indi77, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise

Ja, und alle springen wieder. Unglaublich. Es interessiert anscheinend Keinen, was da abgeht. Nur seine Worte zählen.
O
Oberhuber, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Sieht ja sau schlecht aus, so wie immer mit Battalion. Bald ist der Ofen aus
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Ja
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Wieder 3 nachrichten von dem …was soll die scheise
I
Indi77, 11. Jun 21:36 Uhr
0

Ist das ein dummer H….sohn ich kann das nimmer

Trump?
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:35 Uhr
0
Ist das ein dummer H….sohn ich kann das nimmer
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 21:33 Uhr
0
Kaken
I
Indi77, 11. Jun 21:32 Uhr
0
Ich war kurz im Gespräch und da ist die um 30 Cent gefallen.
I
Indi77, 11. Jun 21:31 Uhr
0

Morgen 6,04 ??🍀🍻🍺💰👍

Ich weiß nicht, ob du eine Brille brauchst? 😂 Du hast eine "sechs" getippt.
I
Indi77, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Man, wieso fällt die so? 😞
G
GT2025, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Morgen 6,04 ??🍀🍻🍺💰👍
s
starlinko, 11. Jun 21:28 Uhr
0
🤣🤣🤣 lustig dieses auf und ab 🎢….bzw hin und her …
s
starlinko, 11. Jun 21:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bericht-Iran-dementiert-Fortschritte-bei-US-Verhandlungen/38380777
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen