Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.402
Didi004
Didi004, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Morgen 2,04 ??🍀🍻🍺💰👍
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt zieht der Süden an🙈
Didi004
Didi004, 11. Jun 21:25 Uhr
0

so viele gibts hier nicht mehr im plus

Doch ich. EK 1,27, jetzt 1,28😂😂😂
m
mexxx, 11. Jun 21:11 Uhr
0

Heute wieder 🐑s Rennen , die letzten nehmen bei 2-3 Cent Plus Gewinn mit... 🙄

so viele gibts hier nicht mehr im plus
A
Arminn, 11. Jun 21:08 Uhr
0
Öl steigt wieder , 80 Cent mehr als vorhin und Batta fällt … mhmm
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:53 Uhr
0

Naja ,als der Kurs bei ü 20 war , wars ne ganz schön große Pommes🍟 Bude...🤣🤣

Geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:51 Uhr
0

Weil das Unternehmen so groß ist wie eine Pommesbude

Naja ,als der Kurs bei ü 20 war , wars ne ganz schön große Pommes🍟 Bude...🤣🤣
T
Tkaczma124, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Battlion fällt und öl fällt beiden stark, WM geht los. Bis dahin wird es nur fallen. Freue mich auf WM und lasst euch nicht abzocken, nur meine Empfehlung! Viel Spaß
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:41 Uhr
0
25mio was ist das schon
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Weil das Unternehmen so groß ist wie eine Pommesbude
S
Scandic, 11. Jun 20:41 Uhr
0

Weiß jemand ob man bei tr für 5k€ zum Beispiel Aktien überhaupt bekommt?

Selbstverständlich, weshalb nicht?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Aha
D
Dobermann85, 11. Jun 20:39 Uhr
0
Also ich habe mich eben mit 17k€ eingekauft und mein Kumoel mit 30k€ kein Problem bei tr. Wieso auch ?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Weiß jemand ob man bei tr für 5k€ zum Beispiel Aktien überhaupt bekommt?
Seppo1233
Seppo1233, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Euer Geld sollte euch völlig egal sein solange der Frieden kommt 🙏
O
Oberhuber, 11. Jun 20:32 Uhr
0
Oje was ist passiert passiert paar stunden nicht geschaut und wieder fett minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen