Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.388
m
mexxx, 11. Jun 22:44 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:44 Uhr
0
1,20 🙄 cool fast 1,1501
P
Pedoros, 11. Jun 22:43 Uhr
0

erst bei 0,99

Der wird nicht soweit runter gehen
Misiu
Misiu, 11. Jun 22:42 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

erst bei 0,99
P
Pedoros, 11. Jun 22:42 Uhr
0
Wer von euch ist wieder eingestiegen?
I
Indi77, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Wen meinst du?

Es sind einige hier unterwegs 😂
I
Indi77, 11. Jun 22:38 Uhr
0

Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .

Wen meinst du?
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:35 Uhr
0
Der kommt immer so alle paar Monate und schreibt in allen Foren so einen Mist , tja offensichtlich zuviel Zeit .
I
Indi77, 11. Jun 22:34 Uhr
0

Kauft er wieder nicht ,

Ja, mit der Hoffnung, dass sie steigt. So bekloppt.
m
mexxx, 11. Jun 22:33 Uhr
0
ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Klar 😂 Insolvenz
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Balt 0,02 ceent. Kake. Alles ferloren an gelt
F
Fox999, 11. Jun 22:30 Uhr
0
Die Hauptversammlung fand heute (11. Juni 2026) statt. * Es standen nur zwei Punkte zur Abstimmung: Wahl von vier Directors und die Bestätigung des Wirtschaftsprüfers Deloitte.
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:30 Uhr
1
Komm gib mir die 1,10 da will ich einsteigen
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:30 Uhr
0

Und dann?

Kauft er wieder nicht ,
I
Indi77, 11. Jun 22:29 Uhr
0
Was für ein kranke Kacke, echt. Öl ist knapp ohne Ende und alle wollen zu Spacex. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen