Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,23 USD
-1,60 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 12.389
V
Venturi, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Ölpreis minus 7 Prozent
I
Indi77, 11. Jun 22:18 Uhr
0
Die ganze Schiffe stehen da. Habe ich gerade in den Nachrichten gesehen.
T
Tkaczma124, 11. Jun 22:18 Uhr
0
öl morgen 70 dollar, Spacex hype
V
Venturi, 11. Jun 22:19 Uhr
0

öl morgen 70 dollar, Spacex hype

Sehe ich auch so
W
WallDax89, 11. Jun 22:19 Uhr
0
Gerade an der tanke vorbeigefahren und Benzin bei 2,10€. Aber Hauptsache Ölpreis gibt nach 🤦‍♂️
I
Indi77, 11. Jun 22:16 Uhr
0

1,11 kommt

Und dann?
V
Venturi, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Wer ist morgen bei SpaceX dabei?
DennisAlex
DennisAlex, 11. Jun 22:16 Uhr
0
1,11 kommt
I
Indi77, 11. Jun 22:15 Uhr
0

DEAL! krieg vorbei, öl fallen stark, das wars :D

Bekloppt. Echt. Es brennt noch alles in Iran. Das Feuer ist noch nicht Mal gelöscht.
V
Venturi, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Es gibt keinen Deal checkt das mal 🤦🏻‍♂️hört auf mit dem Mist Neulinge zu verarschen ☝️

Für Trump zählt sein eigenes Wort.
Rodride
Rodride, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Was ist spannend? Gestern bei 1,10

Deswegen ...da werden Körbchen gefüllt ( 1,15 )
V
Venturi, 11. Jun 22:14 Uhr
0
.Trump: Ein Abschluss sei in den kommenden Tagen möglich, erklärt Trump. Vielleicht geschehe dies über das Wochenende und wahrscheinlich in Europa. Er werde mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprechen
I
Indi77, 11. Jun 22:14 Uhr
0

Bin bei 1,59. rein. War sogar im Plus. Aber dachte mir nicht, dass es so tief fällt.

Weil es keinen Frieden gibt.
T
Tkaczma124, 11. Jun 22:14 Uhr
0
DEAL! krieg vorbei, öl fallen stark, das wars :D
I
Indi77, 11. Jun 22:13 Uhr
0

Wo warste denn Anfang der Woche ??? Kurse bei 1,10 - 1,15 da sind viele rein .

Bin bei 1,59. rein. War sogar im Plus. Aber dachte mir nicht, dass es so tief fällt.
s
starlinko, 11. Jun 22:12 Uhr
0
Es gibt keinen Deal checkt das mal 🤦🏻‍♂️hört auf mit dem Mist Neulinge zu verarschen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen