Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
W
WallDax89, 12. Jun 0:16 Uhr
0
Hat einer was von der HV gehört?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:02 Uhr
0

Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.

NA? Ek schon verbessert?...soviel zu : wo geht morgen die Reise hin bezüglich kurs! .....einfach billige politik als treiber nehmen...irgenwann klappts mal👍👍👍......ach ja,bitte erspare dir eine reaktion! DANKE😉
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:39 Uhr
0
Jop
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Der hat das zum einen wegen der Wm eröffnung gemacht und zum andern für Space X Morgen . Der Clown und am Wochenende ist dann iran wieder on Fire 🔥
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Gibt keine Deals
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:36 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065186182946766878
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:35 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/12897132/medium.webp
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..

Was bist du?
P
Pedoros, 11. Jun 23:27 Uhr
0
Nachbörslich ist schon 2% plus Mal sehen weiter
G
GT2025, 11. Jun 23:27 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/BATL/
G
GT2025, 11. Jun 23:26 Uhr
0

Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.

Chill weiter, dann wird alles gut.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.
I
Indi77, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:58 Uhr
0
Bin auch wieder dabei war klar dass Trump zur WM Taco macht
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0
Die Amerikaner glauben ihrem Präsidenten. Ganz schön tüchtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen