Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,105
EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.383
S
V
Venturi,
12. Jun 11:37 Uhr
0
Die Deutschen gehen bei Gewinnen immer zu früh raus. Bei Verlust bleiben sie drin, und es wird immer mehr. Und das konsequent
m
mrsmart789,
12. Jun 11:30 Uhr
0
Ach so noch was , es tut mir Leid für die die dauerhaft verlieren. Wirklich ,denn das Gefühl kenne ich und es zermürbt einen. Insbesondere wenn eine Aktie derart steigt und man macht nix draus.
Wenn man fällt steht wieder auf. Aber tretet auf keinen Fall ins selbe Loch. Das macht einen fertig und lässt einen als Versager fühlen. Nicht das fallen.
Meine Zeit kommt jetzt erst mach 6 Jahren unglaublich . Tue was du liebst und du musst nicht viel arbeiten. Ich liebe Aktien und Weltnews
O
I
Indi77,
12. Jun 11:17 Uhr
0
Nur Iran attackiert. USA ist lieb. 😂
I
BObroker,
12. Jun 11:02 Uhr
0
Eins ist sicher, auf Donald Duck seine aussagen ist kein verlass😂
I
I
I
m
mrsmart789,
12. Jun 10:48 Uhr
2
Moin moin, ja ein Mist für viele und ich denke viele viele haben Geld verloren , allerdings habe ich 3000 Euro gemacht. Bin noch 200000 im Minus . Habe seit 6 Jahren viele v Fehler gemacht, aber aus jedem gelernt und mache Stück für Stück gut.
Das wichtigste ist,du kannst nicht hoffen, sondern super dynamisch nach den Umständen traden und den Markt nutzen wie er ist. Schwankungen gibt es immer. Das schwerste ist wohl mit hohem Verlust zu verkaufen. Das habe ich früher falsch gemacht und gehofft denn sie stirbt zu letzt. Mit Verlust verkaufen greift man neu an.
Jetzt ist die Zeit für den Weltraumsektor, aktuelle, bin dort ab heute (virgin galactic)
Dann wieder Wasserstoff
Dann Kupfer, dann Cannabis
Dann wieder KI
Ich denke ich werde Millionär. Aber bis dahin ist es noch ein Weg und aus jedem Fehler lernen und nicht hoffen...In diesem Sinne ich komme mal wieder wenns Sinn macht. Viel Erfolg
Heisenberg25,
12. Jun 10:47 Uhr
0
Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |