Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
16:43:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:56 Uhr
0
Eher nächste woche
I
Indi77, 12. Jun 16:52 Uhr
0

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?

Jawohl, Herr Dieter 😂
H
Herrdidi, 12. Jun 16:46 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?
I
Indi77, 12. Jun 16:45 Uhr
0

Leider kein Volumen heute….

Vielleicht kommt es noch 🤔?
A
Arminn, 12. Jun 16:43 Uhr
0
Leider kein Volumen heute….
I
Indi77, 12. Jun 16:33 Uhr
0

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.

Und das ist hässlich, schon wieder.
S
Störchebande, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.
I
Indi77, 12. Jun 16:30 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ohhhh🙏🙏🙏
A
Arminn, 12. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Die Amis merken langsam daß ihnen das Öl fehlt.😜🤪😇
I
Indi77, 12. Jun 16:09 Uhr
0
Nein, bitte nicht fallen. 🙏
I
Indi77, 12. Jun 16:06 Uhr
0

Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent

Es ist überhaupt nicht merkwürdig. Ich finde es merkwürdig, dass der Preis gefallen ist. Guck Mal an der Tankstelle.
A
Arminn, 12. Jun 16:01 Uhr
0
Echt merkwürdig .. jetzt schon über 89 Brent
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Öl zieht rauf
A
Arminn, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut für ab 15:30 👍🏼👍🏼, darf auch heute gerne mal ein grüner Tag werden 👍🏼
D
DerAktienHolzi, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Ja der Öl Preis geht stark nach oben komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen