Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
16:43:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
I
Indi77, 12. Jun 17:11 Uhr
0

Kennen wir uns ?

Nein.
A
Arminn, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Oh jetzt ist er stark gefallen auf 87,64
A
Arminn, 12. Jun 17:08 Uhr
0
Wundert mich etwas, dass Batta so rumdödelt….. Ölpreis heute von 86 auf jetzt 89,30 gestiegen ….
H
Herrdidi, 12. Jun 17:02 Uhr
0

Jawohl, Herr Dieter 😂

Kennen wir uns ?
I
Indi77, 12. Jun 16:57 Uhr
0
Ja, aber soll bitte nicht stark fallen.
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:56 Uhr
0
Eher nächste woche
I
Indi77, 12. Jun 16:52 Uhr
0

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?

Jawohl, Herr Dieter 😂
H
Herrdidi, 12. Jun 16:46 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ich hoffe auf" Sau hochgehen " was denn sonst ?
I
Indi77, 12. Jun 16:45 Uhr
0

Leider kein Volumen heute….

Vielleicht kommt es noch 🤔?
A
Arminn, 12. Jun 16:43 Uhr
0
Leider kein Volumen heute….
I
Indi77, 12. Jun 16:33 Uhr
0

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.

Und das ist hässlich, schon wieder.
S
Störchebande, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Wenn der Rhythmus der letzten Wochen weitergehen sollte, könnte es stark fallen.
I
Indi77, 12. Jun 16:30 Uhr
0

Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?

Ohhhh🙏🙏🙏
A
Arminn, 12. Jun 16:28 Uhr
0
Wenn der Rhythmus beibehalten wird muss es heute wie Sau hochgehen … Montag fett grün, Mittwoch megamega fett grün … alle zwei Tage…. Also ?
H
Herrdidi, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Die Amis merken langsam daß ihnen das Öl fehlt.😜🤪😇
I
Indi77, 12. Jun 16:09 Uhr
0
Nein, bitte nicht fallen. 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +3,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,72 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +8,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen