Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,06 EUR
-3,20 % -0,04
16:43:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
H
Herrdidi, 13. Jun 10:32 Uhr
0
Von Außenminister Iran's durch die "Blume"
I
Indi77, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.

Steht das in der Vereinbarung, meinst du?
H
Herrdidi, 13. Jun 10:15 Uhr
0
Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.
I
Indi77, 13. Jun 10:03 Uhr
0
Guten Morgen ☕ die reden trotzdem weiter von Frieden 🤔
P
Pedoros, 13. Jun 1:55 Uhr
0

Was bringt dich zu dieser Annahme?

Steht in den Artikel aber ob es glaubwürdig ist Steht auf einen anderen Stern
T
Tradehunter1, 13. Jun 1:53 Uhr
0

Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
P
Pedoros, 13. Jun 1:23 Uhr
0
Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 1:19 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065541872445964362
I
Indi77, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe mir gerade die ganzen Nachrichten über Iran und USA durchgelesen. Also, wenn das klappt, dann weiß ich auch nicht. Nie im Leben.
I
Indi77, 12. Jun 22:20 Uhr
0

sieht doch ganz gut aus

Ja, top 👍
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 22:08 Uhr
0
War nur ein kurzer Spaß
m
mexxx, 12. Jun 22:03 Uhr
0
sieht doch ganz gut aus
I
Indi77, 12. Jun 21:55 Uhr
0

Oje

Was oje, du ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen