Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.380
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 15:50 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/world/middle-east/2026/06/13/military-action-flares-as-potential-iran-peace-deal-looms/
H
Herrdidi, 13. Jun 12:17 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Ironie nicht hier.Woanders bitte !!!!
I
Indi77, 13. Jun 12:15 Uhr
0

Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.

Ah man. Bis Montag wird der Deal nicht stattfinden. Ob dBata nochmal einen Schub nach oben macht? Bist du hier investiert?
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:58 Uhr
0
Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
H
Herrdidi, 13. Jun 10:32 Uhr
0
Von Außenminister Iran's durch die "Blume"
I
Indi77, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.

Steht das in der Vereinbarung, meinst du?
H
Herrdidi, 13. Jun 10:15 Uhr
0
Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.
I
Indi77, 13. Jun 10:03 Uhr
0
Guten Morgen ☕ die reden trotzdem weiter von Frieden 🤔
P
Pedoros, 13. Jun 1:55 Uhr
0

Was bringt dich zu dieser Annahme?

Steht in den Artikel aber ob es glaubwürdig ist Steht auf einen anderen Stern
T
Tradehunter1, 13. Jun 1:53 Uhr
0

Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
P
Pedoros, 13. Jun 1:23 Uhr
0
Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 1:19 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065541872445964362
I
Indi77, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe mir gerade die ganzen Nachrichten über Iran und USA durchgelesen. Also, wenn das klappt, dann weiß ich auch nicht. Nie im Leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen