Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+0,46 % +0,01
09:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.364
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 21:59 Uhr
0
Jop alte news sry
D
Dobermann85, 14. Jun 21:16 Uhr
0
Hat er doch schon vor 6 Tagen 🙃🤔
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 20:55 Uhr
0
Iran hat den Luftraum geschlossen
D
Dobermann85, 14. Jun 20:23 Uhr
0
Gt2025 dann müssten wir in meinen Hotpot gehen 😂😂 musste aber auch nen Fässchen mitbringen 🍀🎂🎉🎊🤣
G
GT2025, 14. Jun 20:22 Uhr
0

GT2025 bei 6.10€ hau ich mir ein Barrel Öl in die Wanne und bade genüsslich darin 😂😂😂😂😂😂💲💪💲

Vielen Dank! Hast für mich auch Platz?
D
Dobermann85, 14. Jun 20:20 Uhr
0
GT2025 bei 6.10€ hau ich mir ein Barrel Öl in die Wanne und bade genüsslich darin 😂😂😂😂😂😂💲💪💲
G
GT2025, 14. Jun 20:13 Uhr
0

?

Vielen Dank für diese wichtige Durchsage!
G
GT2025, 14. Jun 20:13 Uhr
0

Denkst du ?

Denke ich, schreibe ich, und wird so sein, erfahrungsgemäß stimmt das immer.
F
Flocki2425, 14. Jun 20:04 Uhr
0
Denkst du ?
G
GT2025, 14. Jun 19:47 Uhr
0
Sichere Kursprophethzeichnung: Nord-Nord-Ost ohne Gegenwind.
G
GT2025, 14. Jun 19:46 Uhr
0

Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1

Hoffentlich steigt es dann morgen nicht über 6,1
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 18:03 Uhr
0
?
I
Indi77, 14. Jun 17:59 Uhr
0

sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)

Aaah, OK. Alles gut.
I
Indi77, 14. Jun 17:38 Uhr
0

sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)

Was bedeutet das, was du geschrieben hast? 🤔
m
mexxx, 14. Jun 17:35 Uhr
0
sogar sofort los bekommen, das ist eher ein Zeichen das es wieder steigt :-)
I
Indi77, 14. Jun 17:17 Uhr
0

Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen. So oder so

Wenn es unter ein Euro fällt, würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen