Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,04 EUR
+3,74 % +0,04
18:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.331
O
Oberhuber, 17. Jun 15:51 Uhr
0

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!

Gut mein Freund order schläft heute zu
H
Herrdidi, 17. Jun 15:47 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

🤭😱🤦‍♂️🤦‍♂️
G
GT2025, 17. Jun 15:41 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!
S
Störchebande, 17. Jun 15:05 Uhr
0
Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .

Da gehört mal auf den Tisch gehaut!
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

oje und 93ct zur 2€

Richtig, Herr Kollege.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:38 Uhr
0
Ja uns verarschen
Rodride
Rodride, 17. Jun 14:21 Uhr
0
Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.cnbcafrica.com/2026/trump-says-u-s-will-go-right-back-to-dropping-bombs-if-he-doesnt-like-iran-deal
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
M
MK1994, 17. Jun 14:07 Uhr
0
oje und 93ct zur 2€
G
GT2025, 17. Jun 13:42 Uhr
1

Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99

Vielen Dank für Deine Präsentation dieser vertieften mathematischen Kenntnisse.
S
Störchebande, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99
G
GT2025, 17. Jun 11:22 Uhr
0

Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.

Das sehe ich auch schon seit 3 Monate so.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 10:41 Uhr
0
Kann sein
H
Herrdidi, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen