Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,04 EUR
+3,74 % +0,04
18:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.331
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Danke
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!
D
DevilTrader, 17. Jun 20:15 Uhr
0
das Ding geht fix bald wieder hoch, viel weiter sinken wird es auf alle Fälle nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Power Hour villt ?🚀🚀😎
I
Indi77, 17. Jun 20:02 Uhr
0

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Sogar da musst du nachlesen. 🙄
G
GT2025, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Passt nicht

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:46 Uhr
0
ü 1,10 heute Abend sind gut !
H
Herrdidi, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Morgen Donnerstag, an Donnerstag's geht meistens was 😆😇😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

😉ah Sorry👍 , hatte verstanden , das er an keinen Anstieg mehr glaubt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen