Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
19:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
H
Herrdidi, Donnerstag 19:18 Uhr
0

Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 19:15 Uhr
0

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣

Sag ich doch verwirrt🙄 , das Geschäft ist längst gelaufen...
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 19:09 Uhr
0
Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-
H
Herrdidi, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Wir warten Alle mal die "nächsten Wochen" ab, Börse ist kein Momentum oder Pokerspiel.
S
Störchebande, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣
S
Störchebande, 18. Jun 18:46 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist schon unter 1. 🥳 Tui und Lufthansa sind grün. 😊🚀
O
Oberhuber, 18. Jun 18:28 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist es doch schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:21 Uhr
0
Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:19 Uhr
0

Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...
F
Fox999, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,32$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil .
H
Herrdidi, 18. Jun 18:18 Uhr
0

Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?

Also wo schaust du denn Deine Infos über diese Aktie
Misiu
Misiu, 18. Jun 18:05 Uhr
1
Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?
S
Störchebande, 18. Jun 17:58 Uhr
1
Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.
S
Störchebande, 18. Jun 17:57 Uhr
1
Ich beobachte das Forum seit dem Kurs bei 3,70… wie oft wurde schon behauptet, dass der Boden gefunden wäre. 😂
H
Herrdidi, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ist das nicht zu optimistisch?

Ich wollte Dich erinnern.Du mußte Deine Tabletten nehmen !!!!!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen