Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
20:03:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.297
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.

War ein schicker Short.-
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 17:51 Uhr
1
Ziehe meinen Hut vor dem Management und Fondsmanagern, die sich mit Dilution + Pump&Dump an dümmlichsten Kleinanlegern nochmal so richtig fett gesundgestoßen haben. Well done! Das Geld wandert in die smarten Hände. Die "pfiffigen" Amateure, die dachten, doch jasicherjaklar ma' 'ne schnelle "Mark" zu machen, weil das ja so einfach geht, stehen jetzt mit Schrottpapieren in Unterhosen da. The truth hurts. Wie erklärt man's der Ehefrau. "Du hast bitte WAS gemacht? - In eine 25 Millionen USD Schrottbude?!?" "Ja Schatzi, naja...Gier fraß Hirn." Dumm wurde dümmer. Man wurde gewarnt, aber man dachte sich Unrat wär geil. Yeah baby! Schnell noch 'n paar andere MIT ins Unglück quatschen. Jaja, sicherlich. Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN. Aber hey, Kinders, Euer Geld ist ja nicht weg. Hat nur jemand anders.- Lernt.
S
Scandic, 18. Jun 17:46 Uhr
0

0.94

Ist das dein aktueller EK?
S
Störchebande, 18. Jun 17:36 Uhr
0

0.94

Ist das nicht zu optimistisch?
O
Oberhuber, 18. Jun 17:35 Uhr
0
Endlich unter 1 Euro und GT2025 hat noch gestern fett gekauft. Schade mein Freund tut mir leid. Aber ich hab es euch gesagt
H
Herrdidi, 18. Jun 17:34 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Mal ne Frage, was machst du eigentlich hier.Ich wette, Du hast nicht 1 Aktie.Also mach dich vom Hof und nerv doch bitte die Anderen,die warten auf dich
O
Oberhuber, 18. Jun 17:32 Uhr
0
0.94
A
Arminn, 18. Jun 17:30 Uhr
0
Oha, WTI und Brent rauschen richtig ab…….
H
Herrdidi, 18. Jun 17:30 Uhr
0

Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90

Glaube mir, wir wissen es jetzt Alle.
S
Störchebande, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Schon 0,98. Hoffentlich halten die 0,90
S
Störchebande, 18. Jun 17:23 Uhr
0
Oje
A
Arminn, 18. Jun 17:04 Uhr
0
Brent ist jetzt bei 77,13, wird sich aber noch nach oben ändern
A
Arminn, 18. Jun 17:02 Uhr
0
@störchebande….. 0 glaube ich jetzt nicht 😄, wenn Schlusskurs heute bei 1,20 Dollar, wird das schon
S
Störchebande, 18. Jun 16:52 Uhr
0

So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….

Oh. Bis zur 0 ist es noch 1 Euro, die es tiefer fallen kann. 🤣
A
Arminn, 18. Jun 16:40 Uhr
0
So, nochmal ordentlich nachgeballert, bei 1,03/1,04….. tiefer kann es ja eigentlich nicht gehen….
S
Störchebande, 18. Jun 16:40 Uhr
0
Knapp vor 0,9x?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen