Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
-4,19 % -0,05
16:32:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.286
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Lass die Drogen weg

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:09 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche über 8,90?

Lass die Drogen weg
G
GT2025, Donnerstag 20:46 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche unter 0,90?

Vielleicht nächste Woche über 8,90?
S
Störchebande, Donnerstag 20:45 Uhr
0
Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.
S
Störchebande, Donnerstag 20:43 Uhr
0
Oskar. Wie Du das immer machst bei einem EK von 3,55 (angeblich mit 110 k) und zuletzt mit 2,25 so schnell wieder ins Plus zu kommen. Wenn Du wirklich soviel Aktien nachkaufst, gehört Dir bald Battalion alleine. 😂
S
Störchebande, Donnerstag 20:41 Uhr
0
Vielleicht nächste Woche unter 0,90?
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 20:39 Uhr
0
In 60 Tagen kann viel passieren
F
Fadiga, Donnerstag 20:33 Uhr
0
Nicht, dqs nichts unterzeichnet ist
P
Pedoros, Donnerstag 20:31 Uhr
0
Komisch das öl wieder so rasant angestiegen ist.
G
GT2025, Donnerstag 20:26 Uhr
0
Es zieht wieder an! Schönen Gruß an alle Beteiligten und auch an die Unbeteiligten, weil die können nix dafür, dass sie nicht beteiligt sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:13 Uhr
0
Äh Flens DiDi bist noch dabei ? Oder SL..??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:12 Uhr
0
bei 1.10 bin ich schon wieder im Plus !😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Die Bude kann man einfach beerdigen.

Gerüchte .Gerüchte!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Donnerstag 20:10 Uhr
0

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭

Da hast dein Fe tt aber weg bekommen hoffe bist nicht verwandt mit DiDi 004.?
Butuz
Butuz, Donnerstag 20:01 Uhr
2
Die Bude kann man einfach beerdigen.
H
Herrdidi, Donnerstag 19:34 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen