Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,085 EUR
-0,91 % -0,010
08:35:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.363
G
GT2025, Gestern 12:04 Uhr
0

Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?

Ja, vom Battalion zum Regment - vielleicht auch zur Brigade!
D
DerPate921, Gestern 11:56 Uhr
0
Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?
F
Fox999, Gestern 11:33 Uhr
0
Wird schon
G
GT2025, Gestern 11:22 Uhr
0
Gutes Volumen heute schon am Vormittag.
S
Störchebande, Gestern 11:15 Uhr
0
Der fallende Kurs
G
GT2025, Gestern 11:02 Uhr
0

Oje

Was tut Dir weh?
S
Störchebande, Gestern 8:55 Uhr
0
Oje
L
Locutus1980, Gestern 8:36 Uhr
0
Wenn heute das Handelsvolumen so bleibt wie gestern, geht die KI von möglichen 12-15$ aus.. Wäre also noch ein bisschen Raum nach oben.
M
MamaCoona, Gestern 8:30 Uhr
0

Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI

Sollte man sich vorher mit beschäftigen. Potenzieller Übernahmepreis (wenn es überhaupt eine Übernahme geben wird) liegt bei 10-12$. Ist fraglich, ob ein Einstieg bei über 8€ noch sinnvoll ist. Gestern bei knapp über 6€ war das noch ne Meldung wert.
L
Locutus1980, Gestern 8:13 Uhr
0
könnte das neue Amc werden
L
Locutus1980, Gestern 8:06 Uhr
0
Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI
S
Störchebande, Gestern 7:17 Uhr
0
Oje. Heute früh schon unter 1
G
GT2025, Gestern 5:01 Uhr
0
Ojaja
F
Fox999, Mittwoch 23:07 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Mittwoch 22:20 Uhr
0
Oje
O
Oberhuber, Mittwoch 21:45 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen