Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
10:41:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
G
GT2025, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Oje
A
Arminn, Donnerstag 16:07 Uhr
0
Ölpreis fällt stark, Batta fällt stark… Ölpreis wie heute leicht im Plus … Batta fällt stark ….
Gernmalshort
Gernmalshort, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen.-
G
GT2025, Donnerstag 15:36 Uhr
0

Heute im plus ist doch gut 👍

Das freut uns. Da kann der Sommer ruhig kommen!
G
GT2025, Donnerstag 15:35 Uhr
0

Viele Verkäufer?

Ich nehme an, dass es gleich viel Käufer gibt.
F
Fox999, Donnerstag 13:56 Uhr
0
Heute im plus ist doch gut 👍
S
Störchebande, Donnerstag 12:05 Uhr
0

Gutes Volumen heute schon am Vormittag.

Viele Verkäufer?
G
GT2025, Donnerstag 12:04 Uhr
0

Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?

Ja, vom Battalion zum Regment - vielleicht auch zur Brigade!
D
DerPate921, Donnerstag 11:56 Uhr
0
Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?
F
Fox999, Donnerstag 11:33 Uhr
0
Wird schon
G
GT2025, Donnerstag 11:22 Uhr
0
Gutes Volumen heute schon am Vormittag.
S
Störchebande, Donnerstag 11:15 Uhr
0
Der fallende Kurs
G
GT2025, Donnerstag 11:02 Uhr
0

Oje

Was tut Dir weh?
S
Störchebande, Donnerstag 8:55 Uhr
0
Oje
L
Locutus1980, Donnerstag 8:36 Uhr
0
Wenn heute das Handelsvolumen so bleibt wie gestern, geht die KI von möglichen 12-15$ aus.. Wäre also noch ein bisschen Raum nach oben.
M
MamaCoona, Donnerstag 8:30 Uhr
0

Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI

Sollte man sich vorher mit beschäftigen. Potenzieller Übernahmepreis (wenn es überhaupt eine Übernahme geben wird) liegt bei 10-12$. Ist fraglich, ob ein Einstieg bei über 8€ noch sinnvoll ist. Gestern bei knapp über 6€ war das noch ne Meldung wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen