Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.429
S
Störchebande, Gestern 20:11 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 19:29 Uhr
0
Cool 40 Grad und 🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 16:46 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
P
Pedoros, Gestern 16:40 Uhr
0

Was würde Mister Putin dazu sagen?

Bitte Weniger ARD und ZDF tanken. Gut das es keine Impfungen gegen Kriegsangst gibt👍👍 Weil ich mir ziemlich sicher bin da würden viele hinrennen💉💉💉💉 🤣🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:19 Uhr
0

irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?

Was würde Mister Putin dazu sagen?
t
tankton, Gestern 15:54 Uhr
2
irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?
G
GT2025, Gestern 15:49 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
G
GT2025, Gestern 15:48 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
Pepa24
Pepa24, Gestern 14:44 Uhr
0

Deswegen vorgestern schon getankt 😅

Also alles richtig gemacht 👍
Butuz
Butuz, Gestern 13:59 Uhr
0

Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen

Deswegen vorgestern schon getankt 😅
d
den20201, Gestern 13:54 Uhr
0
US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Teheran startet Vergeltungsangriffe auf US-Standorte im Golf, warnt "wenn sich die Aggression wiederholt, unsere..." US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Die iranische Revolutionsgarden sagten am Samstag, dass sie nach amerikanischen Luftangriffen auf iranisches Territorium Angriffe auf US-Militärstandorte in der Golfregion gestartet hätten. In der Zwischenzeit veröffentlichte Washington einen 14-Punkte-Rahmenvertrag zwischen Israel und dem Libanon.
Pepa24
Pepa24, Gestern 13:37 Uhr
1
Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen
a
andrea0505, Gestern 11:44 Uhr
3
Die Lage in Iran wird noch eskalieren. Ich glaub nicht, dass die Iraner sich sowas gefallen lassen
Butuz
Butuz, Gestern 10:14 Uhr
0
https://youtu.be/SSCuC4SSmnA?is=jvBk47xltXG7S8sB
Butuz
Butuz, Gestern 10:13 Uhr
1
Da ist wieder Bewegung am Hormus
F
Fox999, Gestern 10:13 Uhr
1
Sehe ich auch so👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen