Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,15
EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
G
F
Fox999,
11. Jun 11:27 Uhr
0
Das unterstütze ich 😎
Arminn,
11. Jun 11:26 Uhr
0
Step by step, erstmal die 2 Dollar schaffen und dann grün und dann fett grün 😄👍🏼, so ist der Tagesplan 😄👍🏼
Böserjunge,
11. Jun 11:23 Uhr
0
Shortys stürzen sich hier drauf!.....ein squeeze wäre eine feine sache,aber dafür muss sehr viel kaufkraft aufkommen🫣
Böserjunge,
11. Jun 11:21 Uhr
0
Battalion Oil Corp (BATL) verzeichnet extrem hohe Leerverkaufsquoten. Diese „Short-Quoten“ erreichten zwischenzeitlich Spitzenwerte von fast 48 Prozent. Der massive Druck resultiert aus operativen Verlusten, sinkenden Umsätzen, Kapitalerhöhungen und juristischen Untersuchungen zur Kommunikation des Managements.Hintergrund der LeerverkäufeLeerverkäufer (Shortseller) setzen darauf, dass der Kurs einer Aktie fällt. Bei Battalion Oil kamen mehrere negative Faktoren zusammen:Finanzielle Schieflage: Schwache Quartalsberichte, hohe Verluste und Aktienverwässerungen durch die Ausgabe neuer Papiere.Rechtliche Risiken: Anlegerkanzleien untersuchen, ob Battalion Oil Investoren korrekt über Produktionsausfälle in seiner Verarbeitungsanlage informierte.Ausstieg von Großaktionären: Große institutionelle Investoren wie Blackstone reduzierten oder beendeten ihre Positionen, was das Vertrauen der Märkte weiter schwächte.KursentwicklungDurch die Kombination aus operativen Problemen, Skepsis und Short-Aktivitäten verlor die Battalion Oil-Aktie massiv an Wert und verzeichnete Kursverluste von rund 95 % im Vergleich zu ihren früheren Höchstständen. Die Aktie notiert infolgedessen im niedrigen einstelligen Dollar-Bereich.
S
S
S
A
Arminn,
11. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hoffe, dass es vor der Hauptversammlung noch mal richtig fett grün wird und dann weg damit 😄👍🏼,… ich weiß allerdings nicht wie das passieren soll …..
G
G
Indi77,
11. Jun 10:53 Uhr
0
Wenn Iran die Straße von H. für gesperrt erklärt, wieso kann USA sagen, dass sie nicht gesperrt ist?
W
WallDax89,
11. Jun 10:44 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter ist es gleich wieder die größte pommesbude
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |