Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
T
Trippl3f, 11. Jun 15:38 Uhr
0

Es fehlen bereits 1.2 Milliarden Barrel Öl am Markt und es stecken 2000 Tanker im Golf fest. Glaub deinem orangen Heilland was du willst. Manchmal sollte man sein Hirn benutzen.

Sieht man.
c
cashflow89, 11. Jun 15:35 Uhr
0
4 min offen :D Bärenfalle möglich / werden erst mal paaar sl gekillt bevor eine Tendenz klar wird, da brauchst du schon ein paar Minuten Market open ;)
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 15:33 Uhr
0
Ja gerade nach unten
G
GT2025, 11. Jun 15:30 Uhr
0
Zieht schon gewaltig an, juhuuuui!
G
GT2025, 11. Jun 15:29 Uhr
0
Die Straße der Schiffe ist zu, die unseres Glückes offen!
G
Generationlost, 11. Jun 15:29 Uhr
0
Für mich ist das Ganze auf 2 Fragen eingrenzbar A) wird der Iran das angereicherte Uran herausgeben B) wird Trump gehen, ohne es erhalten zu haben
L
Leider_Neu, 11. Jun 15:27 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Es fehlen bereits 1.2 Milliarden Barrel Öl am Markt und es stecken 2000 Tanker im Golf fest. Glaub deinem orangen Heilland was du willst. Manchmal sollte man sein Hirn benutzen.
G
GT2025, 11. Jun 15:27 Uhr
1

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

Aber bitte nicht übergeben.
c
cashflow89, 11. Jun 15:26 Uhr
0

So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....

so ist es ;)
m
mrsmart789, 11. Jun 15:26 Uhr
1
So aufregend wie beim Einsteigen in die Achterbahn....
c
cashflow89, 11. Jun 15:25 Uhr
0
Anschnallen Countdown läuft :D - heisses höschen wird das heute generell :D
G
GT2025, 11. Jun 15:25 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Das ist ein Fake.
R
Robmaster_M, 11. Jun 15:24 Uhr
0

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.

Die Meldung kam doch erst heute wieder ...
T
Trippl3f, 11. Jun 15:22 Uhr
0

Ich brauche keinen Krieg. Obwohl der schon seit 103 Tagen läuft. Solange die Straße von Hormus zu bleibt arbeitet die Zeit für uns. Punkt

DU glaubst doch nicht wirklich, dass die Straße zu ist und kein Tanker rauskommt, oder? Dann nämlich wären wir nicht bei ca. 90$, sondern über 120$ für Crude.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 15:22 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 11. Jun 15:22 Uhr
0
Um 15:25 gehts auf die Plätze, fertig, los! 5 min Reserve habe ich gerechnet für einen anfänglichen Rohrkrepierer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen