Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.419
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:48 Uhr
0
Gleich HV
Keko
Keko, 11. Jun 17:48 Uhr
0
🌋🌋
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 17:47 Uhr
0
👍
F
Fox999, 11. Jun 17:45 Uhr
0
🌋
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:43 Uhr
0
Es geht los
G
Generationlost, 11. Jun 17:42 Uhr
0
Drill Baby
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:40 Uhr
0
Öl 91$ angelangt 🔥🔥🔥
G
Guggi98, 11. Jun 17:39 Uhr
1
Jetz mal über 1,85$
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:35 Uhr
0
Und er kann es maximal noch bis September rauszögern maximal. Denn dann ist der Tank leer und die Infrastruktur kaputt, da die Lager immer bis zu einem gewissen Grad gefüllt sein müssen. Aber selbst dass trau ich ihm zu, dass er wegen einigen Wochen die Infrastruktur in den USA stark beschädigt.
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:33 Uhr
0
Und ich finde es einfach erbärmlich was der Typ die ganze Zeit abzieht und die Algos kaufen halt Axios und Konsorten. Wobei man eh langsam drauf kommt, dass die Bullshit erzählen. 38x den Beinahe Deal verkündet. 50x den Iran vernichtet.....
L
Leider_Neu, 11. Jun 17:31 Uhr
0

Ich sag euch was ist es beginnt der Wandel keiner glaubt mehr diesem Fetten Orangen Mann . Die leute reagieren auch nicht mehr so auf seine 20 News die er innerhalb von 5 min Auf sein Handy Tippt und in Financial Juicy hochlädt . Die Wissen selbst das der Clown nur noch Müll Erzählt . Und Sowas wie ein Deal könnt ihr euch gern in den Arsch schieben . fakt ist der kurs vom Oil wurde manipulativ unten gehalten . Dabei raucht dort unten alles ab die Straß von Hormuz oder wie der Laden sich nennt war niemals offen . Und das kommt jetzt alles endlich mal nach und nach wieder ans Licht und bringt die Leute wieder auf den Boden der Tatsache .

Er spricht einfach die Wahrheit die die meisten hier nicht verkraften. Öl Gama Squeze wie bei den Halbleitern. 150$ plus. Dieses künstliche runterdrücken mit Swaps geht halt nicht ewig. Und es ist nunmal Fakt, dass den Amis auch bald die Reserven ausgehen um exportieren zu können.
O
Oberhuber, 11. Jun 17:30 Uhr
0
Heute wieder tote Hose
A
Arminn, 11. Jun 17:10 Uhr
0
Prallt immer an 1,85 ab
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 17:08 Uhr
0

Welches Öl schaust du? Frittenöl?

https://de.investing.com/commodities/crude-oil
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 17:08 Uhr
0
Ich find der hat einfach zu wenig druck mit seiner Epstein Geschichte… die amis waren da wohl doch nicht stark bzw nah dran ihn dafür endlich zu kriegen . Ein Mann der selbst die Justiz im griff hat wäre das alles offen hätte der Iran schon längst ein paar größere Bomben abbekommen . Völlig unbegründet dieser räudige Angriff dem gehts um ablenlung und öl und die anderen länder drum herum leiden mit . Der gehört eingesperrt mehr nicht ….ein Wahnsinniger der das eigene Volk hintergeht um Kohle zu machen . Mit seiner Silicon Valley Freunde alle in ein Sack und man würde immer den richtigen Treffen
S
Scandic, 11. Jun 17:02 Uhr
0
Den selbstverliebten A…. einfach mit an eine der Raketen fesseln. Und mit jeder weiteren Rakete einen seiner Kumpanen aus Partei und Business-Familie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen