Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
I
Indi77, 11. Jun 21:32 Uhr
0
Ich war kurz im Gespräch und da ist die um 30 Cent gefallen.
I
Indi77, 11. Jun 21:31 Uhr
0

Morgen 6,04 ??🍀🍻🍺💰👍

Ich weiß nicht, ob du eine Brille brauchst? 😂 Du hast eine "sechs" getippt.
I
Indi77, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Man, wieso fällt die so? 😞
G
GT2025, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Morgen 6,04 ??🍀🍻🍺💰👍
s
starlinko, 11. Jun 21:28 Uhr
0
🤣🤣🤣 lustig dieses auf und ab 🎢….bzw hin und her …
s
starlinko, 11. Jun 21:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bericht-Iran-dementiert-Fortschritte-bei-US-Verhandlungen/38380777
Didi004
Didi004, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Morgen 2,04 ??🍀🍻🍺💰👍
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt zieht der Süden an🙈
Didi004
Didi004, 11. Jun 21:25 Uhr
0

so viele gibts hier nicht mehr im plus

Doch ich. EK 1,27, jetzt 1,28😂😂😂
m
mexxx, 11. Jun 21:11 Uhr
0

Heute wieder 🐑s Rennen , die letzten nehmen bei 2-3 Cent Plus Gewinn mit... 🙄

so viele gibts hier nicht mehr im plus
A
Arminn, 11. Jun 21:08 Uhr
0
Öl steigt wieder , 80 Cent mehr als vorhin und Batta fällt … mhmm
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:53 Uhr
0

Naja ,als der Kurs bei ü 20 war , wars ne ganz schön große Pommes🍟 Bude...🤣🤣

Geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 20:51 Uhr
0

Weil das Unternehmen so groß ist wie eine Pommesbude

Naja ,als der Kurs bei ü 20 war , wars ne ganz schön große Pommes🍟 Bude...🤣🤣
T
Tkaczma124, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Battlion fällt und öl fällt beiden stark, WM geht los. Bis dahin wird es nur fallen. Freue mich auf WM und lasst euch nicht abzocken, nur meine Empfehlung! Viel Spaß
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:41 Uhr
0
25mio was ist das schon
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Weil das Unternehmen so groß ist wie eine Pommesbude
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen